Frau Ayleena schwanger: OBM Burkhard Jung wird mit 60 nochmal Vater

Leipzig - Baby-News aus dem Neuen Rathaus: Oberbürgermeister Burkhard Jung (60, SPD) und seine Ehefrau Ayleena (38) sollen Eltern werden!

Das Paar ist seit 2016 verheiratet, jetzt soll ein Baby unterwegs sein  © DPA

Für Jung wäre es bereits das fünfte Kind, seine Liebste wird nach einer Tochter aus einer früheren Beziehung zum zweiten Mal Mutter. Zu Beginn des nächsten Jahres soll der kleine Sprössling auf die Welt kommen. Das berichtet die Bild.

Bis der kleine Jung-Nachwuchs alt genug für den Kindergarten ist, bleibt zwar noch jede Menge Zeit, doch vielleicht sollte sich das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, schon jetzt um einen Kita-Platz bemühen. Denn für Eltern ist es derzeit schwer, einen Betreuungsplatz für ihre Kinder zu bekommen. Vielleicht hat der werdende Papa ja deshalb veranlasst, dass etliche Millionen in den Bau von Kitas und Schulen gesteckt werden (TAG24 berichtete) ?

Zurzeit ist das Stadtoberhaupt mit seiner Ayleena im Urlaub - um Fragen um das wachsende Bäuchlein zu entgehen?