Wie bitte? Franzi von Radio Energy Sachsen ist schwanger und Julian auch!

Leipzig - Na herzlichen Glückwunsch! Fans von Radio Energy Sachsen müssen vielleicht bald für eine Weile auf ihre Lieblings-Moderatoren verzichten: Franzi und Julian sind schwanger!

Doppelt positiv! Die beiden Morgen-Moderatoren erwarten anscheinend Nachwuchs.  © Screenshot/Facebook, Radio NRJ

Bitte, was? Dass die Blondine ein Kind erwartet, wäre ja keine allzu unglaubliche Nachricht, aber was hat ihr "Knallwach"-Kollege getrieben? Auf Facebook veröffentlichte das Moderatoren-Duo ein Video, in dem beide einen Schwangerschaftstest machen. Und der fällt beide Male positiv aus!

Schon für die quirlige Franzi ist diese Nachricht eher ein schlechter Scherz. Denn die Moderatorin ist sich hundertprozentig sicher: "Das ist doch Verarsche! [...] Definitiv kann es nicht sein." Offenbar herrschte bei der Blondine in letzter Zeit eher Flaute im Bett. "Es hat keiner reingehalten", scherzt Franzi.

Um auf Nummer sicher zu gehen, pullert auch Julian gleich mal aufs Stäbchen - und erhält ebenfalls eine freudige Nachricht! Ob der Schwangerschaftstest nichts taugt oder die beiden ihre Fans ein wenig auf die Schippe nehmen wollen?

Hoffentlich, denn am Ende des Videos trinkt Julian seinen "Urin"-Becher bis auf den letzten Tropfen aus...

Anzeige
Die beiden können ihr "Glück" kaum fassen.  © Screenshot/Facebook, Radio NRJ