Fans in Sorge: Mischa Barton nach Schrei-Anfall im Krankenhaus

Schauspielerin Mischa Barton wurde nach einem Schrei-Anfall ins Krankenhaus gebracht.

Los Angeles - Was ist nur mit Mischa Barton (31) los? Nachbarn fanden die Schauspielerin ("O.C., California") am Donnerstagmorgen schreiend an ihrem Gartenzaun und alarmierten die Polizei.

Die 31-Jährige stand nur mit einem Hemd und einer Krawatte bekleidet in einem Hinterhof in West-Hollywood. Dort soll sie laut geschrien haben, dass ihre Mutter eine Hexe sei und die Welt in Trümmern liege.

Bei ihrem Anfall schwafelte sie auch etwas von Ziggy Stardust - ihrem Hund. Später ließ sich die britisch-irische Schauspielerin zurückfallen und rief: "Oh mein Gott, es ist vorbei! Ich fühle es, und es ist wütend!"

Als die Rettungskräfte eintrafen, ließ sich Barton widerstandslos in ein Krankenhaus bringen. Ob eine Überdosis Schuld an ihrem Anfall ist, ist noch unklar.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 31-Jährige psychisch auffällig wird. Wie der Focus berichtet, musste sie bereits 2009 in eine Klinik. Auch Drogen und Alkohl wurden für die "O.C.,California"-Schauspielerin oft zum Problem.

Anzeige