Nach Funkstille wegen Schönheits-OP: Cartoon-Frau Pixee Fox ist zurück!

Netz - Seit Monaten gab es kein Lebenszeichen mehr von Cartoon-Frau Pixee Fox. Fans malten sich die wildesten Fantasien aus, was mit der 28-Jährigen passiert sein könnte. Vor wenigen Tagen kam die erlösende Nachricht: Pixee meldet sich aus ihrer Instagram-Pause zurück!

Pixee Fox wird ihre Follower bald wieder mit heißen Fotos versorgen.  © Screenshot/Instagram/pixeefox

Die Fans waren außer sich vor Sorge: In ihrem Post am 15. Mai schrieb die gebürtige Schwedin, dass sie für ihre vorerst letzte Beauty-OP nach Istanbul fliegt. Seitdem herrschte Funkstille auf ihrem Instagram-Account.

Voller Angst um den Zustand der 28-Jährigen riefen ihre Fans den Hashtag #prayforpixee ins Leben (TAG24 berichtete). Dort wünschten sie ihrem Idol die besten Genesungswünsche und informierten sich gegenseitig über Pixees gesundheitliches Befinden.

Nun hat das Bangen endlich ein Ende, denn das Model meldete sich am Montag auf Instagram zurück! In dem Beitrag bedankt sie sich bei ihren Anhängern für die liebevolle Unterstützung.

"Danke für Eure Geduld. Ich habe mich fast vollständig von den Komplikationen meiner Operation erholt. Ich habe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht, die immer für mich da waren", schreibt sie.

Des Weiteren gibt Pixee Entwarnung: "Ich bin glücklich, gesund und motiviert." Ihr scheint es nach der missglückten Schönheits-OP wieder richtig gut zu gehen.

Sie verspricht so schnell wie möglich ihre Social-Media-Kanäle zu aktualisieren. Nur bleibt eine Frage: Wird sie nun endlich aufhören mit den Beauty-OPs?

Anzeige