Der "dickste Po der Welt" twerkt durch "Das Supertalent"

Köln - Ein singender Polizist, eine Cup-Cake-Schnell-Esserin, ein Feuerkünstler und der dickste Po der Welt: Der Jury aus Sylvie Meis (40), Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) wird am nächsten Samstag (RTL 20.15 Uhr) wieder einiges auf der Bühne geboten.

In diesem Hinterm steckt jede Menge Arbeit.  © RTL/Morris Mac Matzen

Natasha Crown (26) aus Göteborg möchte die Frau mit dem größten Po der Welt werden (TAG24 berichtete). Inzwischen wiegt ihr Hinterteil bereits knapp 25 Kilo.

Dafür muss die Schwedin aber auch einiges tun: Auf ihrem Speiseplan stehen Pizza, Pasta und sechs Kilogramm Nutella pro Monat! Außerdem hat sie sich bereits mehrere Male Fett absaugen und in ihren Po injizieren lassen.

Am Samstag will die 26-Jährige als Twerkerin überzeugen. Was wohl die Jury um Dieter Bohlen dazu sagen wird?

Ebenfalls ums Essen von großen Mengen Süßem geht es auch beim Auftritt der zierlichen Mary Bowers (36), die zahlreiche Törtchen und Torten mit auf die Bühne bringt.

"Ich werde euch damit beeindrucken, wie viele Cupcakes ich essen kann", stellt sich die US-Amerikanerin vor.

Gesagt, getan – die Cupcakes sind in Windeseile verputzt! Und was ist mit den Torten? Bruce Darnell lässt sich auf einen Wettbewerb mit der Schnellesserin ein ...

Anzeige
Mary Bowers steht offenbar auf Cup-Cakes ...  © RTL/Stefan Gregorowius
Aber auch Bruce Darnell kann etwas mit Süßigkeiten anfangen und so kommt es zum Duell mit der Schnell-sserin.  © RTL/Stefan Gregorowius
Der singende Polizist und zweifache Vater Timo Buttendorf (37) aus Waldbronn will die Jury dagegen mit seiner Stimme überzeugen.  © RTL/Stefan Gregorowius
Hannes Schwarz (34) stand bereits vor neun Jahren auf der Supertalent-Bühne und schaffte es damals unter die letzten zehn Talente bis ins Finale. Jetzt will es der "Feuerteufel" noch einmal wissen.  © RTL/TWZ/Moritz Huber