Viel nackte Haut! Perverser filmt heimlich Sauna-Besucher

Heimlich filmte der 33-Jährige Besucher im Saunabereich. (Symbolbild)  © 123RF

Herford - Wenn man in die Sauna geht, will man sich eigentlich entspannen - und dabei sind die meisten Saunagänger nun mal nackt oder spärlich bekleidet, um sich ordentlich auszuschwitzen.

Diese sorgenfreie Ahnungslosigkeit nutzte jetzt ein 33-jähriger Bielefelder im Saunabereich eines Herforder Freizeitbades aus.

Dort fiel er zunächst auf, weil er sich verdächtig verhielt. Schnell stellte sich heraus, dass der Perversling mit einer versteckten Kamera unterwegs war!

Damit filmte er laut Polizei gezielt Besucher. Der Mann konnte noch vor Ort festgehalten werden. Die Kamera wurde der Polizei für weitere Ermittlungen übergeben.

Eine Strafanzeige wurde gestellt.