27-Jähriger bleibt trotz riesiger Suchaktion vermisst

Wer Information zum vermissten 27-Jährigen besitzt, sollte sich umgehend an die Polizei wenden.  © Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn - Seit Dienstagnachmittag wird der 27-jährige Viktor Neustedt in Künzelsau-Taläcker vermisst. Die Polizei hatte am Mittwochabend weitläufig gesucht, dennoch bleibt der Vermisste spurlos verschwunden.

Der 27-Jährige verließ am Dienstagnachmittag die elterliche Wohnung in der Taläckerallee und wurde seither nicht mehr gesehen.

Die Polizei hat umfangreiche Suchmaßnahmen ergriffen. Im bereich Künzelsau waren Polizeistreifen, ein Polizeuhubschrauber und drei Rettungshundestaffeln mit insgesamt 18 Suchhunden unterwegs. Alles erfolglos.

Auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg wurde nun ein Foto des Vermissten veröffentlicht

Details zur gesuchten Person:

  • Er ist 1,66 m groß und schlank
  • Er hat kurzes, mittelblondes Haar und trägt einen Dreitagesbart
  • Getragen hat er dunkle Jeans sowie ein dunkles Oberteil

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, sollten sich unter Telefon 07940 940-0 mit der Künzelsauer Polizei in Verbindung setzen.