Trennung: Wotan Wilke Möhring wieder Single

Detmold - Einer der gefragtesten deutschen Schauspieler ist wieder Single: Wotan Wilke Möhring.

Das Paar bei einer Filmpremiere im April 2018.  © imago images / APress

Die Beziehung des 52-Jährigen und Cosima Lohse (33) ist gescheitert. Das Management der beiden bestätigte die Trennung gegenüber "Bild am Sonntag".

Warum die Beziehung zerbrach, ist nicht bekannt. Allerdings soll das Aus schon einige Monate zurückliegen.

Vier Jahre waren der Schauspieler und die Regie-Assistentin ein Paar. Zuvor war der 52-Jährige mit Kamerafrau Anna Theis zusammen. Beide haben drei gemeinsame Kinder - zwei Töchter und einen Sohn.

Auch mit Cosima konnte er sich Nachwuchs vorstellen, doch daraus wird nun nichts.

Zuletzt feierte der Hamburger "Tatort"-Kommissar großen Erfolg mit dem Film "Das perfekte Geheimnis". Über fünf Millionen Zuschauer sahen die Komödie.

Anzeige