Kunden stürmen ALDI in Leipzig: Der Grund ist einfach

ANZEIGE

Leipzig - Dutzende Menschen standen am Montag punkt 16 Uhr an der Leipziger Kurt-Eisner Straße an einem riesigen ALDI-Zelt Schlange.

Der Grund: Neben den gewohnten Produkten zur Eröffnung des provisorischen Verkaufszeltes gab es eine extra angelegte Fläche, wo man bis zu 50 Prozent auf viele Aktionsartikel sparen konnte.

Ansturm auf das provisorische ALDI-Zelt in Leipzig.
Ansturm auf das provisorische ALDI-Zelt in Leipzig.  © Dirk Knofe

Aber der Reihe nach...

Die ALDI-Filiale an der Arthur-Hoffmann Straße wird gerade komplett umgestaltet. Nur 400 Meter weiter, auf der Kurt-Eisner Straße 108b, steht deshalb ein "Übergangsmarkt" - in einem riesigen Zelt.

Darin befindet sich unter anderem eine große Fläche, wo es auf zahlreiche Aktionsartikel bis zu 50 Prozent Nachlass gibt!

Das hat ALDI-Nord schon in einigen Regionen durchgeführt und die Kunden waren immer komplett begeistert. So auch in Leipzig

Auftakt der Aktion war heute um 16 Uhr. Frühes Kommen sicherte die besten Angebote. Zwar füllten die Mitarbeiter stets nach, aber einige Artikel waren vergriffen. Das Zelt ist am Montag noch bis 22 Uhr (!) geöffnet.

Und weil die Aktion so einschlägt, wird sie bis Samstag (19. Mai) verlängert. Das heißt täglich von 8 bis 21 Uhr läuft auch die 50 Prozent-Rabatt-Aktion. Ausverkaufte Artikel werden nachgeliefert und die Regale wieder aufgefüllt.

Wichtig zu wissen: Parkplätze sind vor Ort genügend vorhanden.

Also ab ins ALDI-Zelt an der Kurt-Eisner Straße 108b :-)

Alle Infos auf einen Blick:

Einfach klicken und alle Infos abchecken.
Einfach klicken und alle Infos abchecken.  © Aldi Nord

Hier geht's zum Sonderverkauf:

Verkauf mal anders: Auf der Kurt-Eisner Straße 108b in Leipzig könnt Ihr jetzt im Zelt shoppen.
Verkauf mal anders: Auf der Kurt-Eisner Straße 108b in Leipzig könnt Ihr jetzt im Zelt shoppen.
ALDI Zelt Leipzig
Kurt-Eisner-Straße 108b

Öffnungszeiten:
Neueröffnung, 14. Mai: 16 - 22 Uhr
Mo - Sa: 8 - 21 Uhr

www.aldi-nord.de

Titelfoto: Dirk Knofe