In Plauen sucht Jörg Köstner von der Allianz neue Leute und bietet coole Sachen

ANZEIGE

Plauen – Die Allianz Jörg Köstner in Plauen verstärkt ihr Team und sucht zuverlässige Unterstützung für den Büroalltag, die Organisationstalent und Überblick mitbringen.

In Teilzeit (ca. 20–25 Stunden pro Woche) werden in Plauen zunächst eine Bürokraft (m/w/d) für klassische Bürotätigkeiten und die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie ein Telefonist (m/w/d) für die telefonische Kundenakquise gesucht.

Zusätzlich soll das Team in Vollzeit durch einen Kundenberater (m/w/d) verstärkt werden, der die persönliche Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden übernimmt.

Gut zu wissen: Auch Bewerbende ohne klassische Ausbildung im Bürobereich sind willkommen und erhalten die Möglichkeit zum Einstieg.

Alle Details zu den Positionen kommen jetzt.

Allianz Jörg Köstner sucht Büromitarbeiter und Kundenberater (m/w/d) in Plauen

Allianz Agenturchef Jörg Köstner begrüßt ab sofort jede zusätzliche Verstärkung im Team.
Allianz Agenturchef Jörg Köstner begrüßt ab sofort jede zusätzliche Verstärkung im Team.  © TAG24 / Marc Körner

Lust auf einen neuen Job mit Perspektive? Bei der Allianz Jörg Köstner in Plauen warten spannende Stellen auf motivierte Bewerbende!

Als Ansprechpartner rundum Vorsorge, Versicherungen, Altersabsicherung, Vermögensaufbau und Baufinanzierung begleitet das Team täglich zahlreiche Menschen dabei, sich gegen finanzielle Risiken abzusichern – egal ob Unfall, Unwetter oder Gesundheitsfall.

Damit im Büro alles rund läuft, wird jetzt tatkräftige Unterstützung gesucht.

Was Euch erwartet? Ein vielseitiger Arbeitsalltag, denn die Zusammenarbeit mit Menschen macht jeden Tag anders.

Details zu den Jobangeboten

Bürokräfte (m/w/d) kümmern sich um Termine und Kundenfragen, Telefonisten (m/w/d) gewinnen aktiv neue Kunden am Telefon und Kundenberater (m/w/d) betreuen die Kunden.
Bürokräfte (m/w/d) kümmern sich um Termine und Kundenfragen, Telefonisten (m/w/d) gewinnen aktiv neue Kunden am Telefon und Kundenberater (m/w/d) betreuen die Kunden.  © TAG24 / Marc Körner

Bürokräfte (m/w/d) übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, bearbeiten Kundenanliegen wie Schadensmeldungen und pflegen Daten im Allianz-System. Auch die Abstimmung mit dem Innendienst gehört dazu.

Das bringst Du mit:

  • sichere Word- und Excel-Kenntnisse
  • strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick
  • Freundlichkeit im Kundenkontakt
  • kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss

Als Telefonist (m/w/d) solltest Du keine Angst vor der telefonischen Kundenakquise und Terminvereinbarung haben. Ziel ist es, Interesse an Versicherungs- und Vorsorgethemen zu wecken und Kontakte zu dokumentieren.

Das sind die Voraussetzungen:

  • Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
  • Erfahrung im Telefonvertrieb wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Die beiden Stellen sind in Teilzeit (ca. 20-25 Stunden/Woche) zu besetzen.

Als Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit sind kommunikative Talente gefragt, die sicher im Umgang mit dem Computer sind und Freude an Beratung haben. Ob im Büro oder im Außendienst – der persönliche Kontakt zu Kunden steht im Mittelpunkt. Auch Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen und werden umfassend eingearbeitet.

Genial: Bei der Allianz Jörg Köstner werdet Ihr zum Kundenberater (m/w/d) ausgebildet und schließt mit einem anerkannten IHK-Abschluss ab.

Das bietet die Allianz Jörg Köstner

Im Team von Jörg Kästner wird flexibel und eigenständig gearbeitet, sodass die Work-Life-Balance stimmt.
Im Team von Jörg Kästner wird flexibel und eigenständig gearbeitet, sodass die Work-Life-Balance stimmt.  © TAG24 / Marc Körner
  • attraktive Mitarbeiterkonditionen eigener Produkte
  • vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Tankgutscheine
  • Ausbildungen und ständige Schulungen werden geboten
  • mögliche Agenturnachfolge für den Kundenberater

Interessiert? Dann bewirb Dich in nur wenigen Schritten bei der Allianz Jörg Köstner in Plauen!

Die Bewerbung ist schnell und unkompliziert. Einfach die Kontaktdaten in das untenstehende Formular eintragen und auf "Bewerbung abschicken" klicken.

Wichtig: Bitte bestätige anschließend die E-Mail, die nach dem Absenden verschickt wird.

Die Allianz Jörg Köstner meldet sich dann zeitnah zurück, um alle weiteren Schritte zu besprechen.

Mit Absenden des Formulars beginnen wir sofort mit der Vermittlung.*Pflichtfelder

Hier geht's zum neuen Arbeitgeber

Das ist das Büro der Allianz in Plauen.
Das ist das Büro der Allianz in Plauen.  © TAG24 / Marc Körner

Es sind noch Fragen offen? Kein Thema, denn Hauptvertreter Jörg Köstner steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Hier kannst Du ihn erreichen:

Allianz Jörg Köstner
Eugen-Fritsch-Straße 2
08523 Plauen

Tel.: 03741 280320 (bis 12 Uhr erreichbar)
E-Mail: [email protected]

Titelfoto: TAG24 / Marc Körner