Leipziger Optiker verschenkt Brillen von Ray-Ban und Armani

ANZEIGE

Leipzig – Dicker Rand, gar kein Rand, rund oder eckig? Wenn es um Brillen geht, hat jeder seinen eigenen Geschmack. Doch stylische Modelle in der richtigen Sehstärke kosten schnell viel Geld!

Nicht bei alloptik in Leipzig, Torgau und Eilenburg! Dort läuft eine Aktion, bei der Ihr nicht nur ordentlich sparen könnt, sondern auch noch Luxus-Gestelle geschenkt kriegt!

So macht Ihr bis zu 400 Euro gut!

Glaubt Ihr nicht? Aufgepasst!

© TAG24

Brillen beim Discounter oder in einem beliebigen Laden um die Ecke sind zwar billig, sehen aber auch entsprechend aus – von den gesundheitlichen Risiken ganz abzusehen.

Wie gut, dass es alloptik gibt! Der Optiker ist die top Adresse rund ums Thema Sehen. Und in seinen Filialen in Leipzig, Eilenburg und Torgau steigt jetzt noch eine echt starke Aktion. 

Premium-Einstärken-Gläser von Zeiss¹ sind gerade massiv im Preis gesenkt. On top gibt es Luxus-Fassungen von Ray-Ban oder Armani kostenlos dazu²!

Beispiel gefällig? 

Zeiss Premium Einstärkengläser (n1.6) inklusive Lotus-Beschichtung¹ kosten normalerweise 406 Euro. Mit einer Fassung von Ray Ban (179,90 Euro) wären das insgesamt 585,90 Euro.

Doch alloptik bietet das Set zum Preis von nur 199,90 Euro an – eine Ersparnis von 66 Prozent!

Für Sparfüchse, die sich nichts aus Markenfassungen machen gibt es Einstärkenbrillen aus der aktuellen alloptik-Kollektion bereits für nur 17 Euro. Die Sonnenbrille-Version kostet gerade einmal 19,90 Euro!

Am besten Ihr kommt vorbei und lasst Euch über alle Angebote ausführlich beraten.

© alloptik

Wer alloptik noch nicht kennt:

Kompetente und freundliche Beratung wird hier groß geschrieben.
Kompetente und freundliche Beratung wird hier groß geschrieben.  © TAG24

Seit bald 20 Jahren ist alloptik der kompetente Partner rundum gutes Sehen. Egal, ob günstige Brille in Top-Qualität, Kontaktlinsen, Sportbrillen oder vergrößernde Sehhilfen. 

Das gesamte Team weiß: Gutes Sehen steigert die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität. 

Die Profis fertigen mit viel Fachwissen individuelle Sehhilfen an und sorgen so für bestmögliches Sehen und hervorragenden Tragekomfort. 

Perfekte Serviceleistungen und eine große Auswahl an Marken runden das Angebot ab.

Fazit: Nutzt das Angebot und schaut unbedingt bei alloptik in Leipzig, Eilenburg oder Torgau vorbei.

Aber wartet nicht zu lang, denn die Aktion gilt nur für kurze Zeit!

Hier müsst Ihr hin:

Die Filiale in der Leipziger Innenstadt.
Die Filiale in der Leipziger Innenstadt.  © TAG24

alloptik Leipzig
Katharinenstraße 15
1504109 Leipzig

Tel.: 0341/96 05 620
E-Mail: leipzig@alloptik.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9 bis 19 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
______________________

alloptik Torgau
Fischerstraße 20
4860 Torgau

Tel.: 03421/77 30 58
E-Mail: torgau@alloptik.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9 bis 18 Uhr
Sa.: 9 bis 12 Uhr
______________________

alloptik Eilenburg
Torgauer Straße 35
04838 Eilenburg 

Tel.: 03423/65 88 46
E-Mail: eilenburg@alloptik.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9 bis 18 Uhr
Sa.: 9 bis 12 Uhr
______________________

1) Korrektur bis sph. -8,0 dpt. /+6,0 dpt. Add. 3,00 möglich.
2) Angebot ist gültig bis 31.08.2020. Nicht kombinierbar mit weiteren Rabattaktionen von allOptik

Ein Blick in die aktuelle Luxus-Kollektion bei alloptik:

Titelfoto: TAG24