So viel Technik steckt im nagelneuen NISSAN-SUV

ANZEIGE

Chemnitz – Eines der beliebtesten SUVs wurde komplett erneuert und ist jetzt noch komfortabler und sicherer. Im Auto Center Chemnitz ist der Wagen gerade erst eingetroffen.

Es geht um den brandneuen NISSAN QASHQAI. Die schicke Geländelimousine verfügt über viele praktische Neuerungen, jede Menge Technik und natürlich Platz.

Und bis zum 31.10. ist der Wagen gleich mal massiv im Preis gesenkt.

Das Auto Center Chemnitz hat uns schon mal einen Blick in das neue Auto gewährt:

Der neuen NISSAN QASHQAI im Auto Center Chemnitz

© Auto Center Chemnitz

Schon von außen sieht der neue QASHQAI verdammt gut aus – und groß ist er!

Die LED-Beleuchtung ist komplett neu und durch die 20-Zoll großen Felgen wirkt der Wagen noch größer und beeindruckender als die Vorgängermodelle.

Auch im Innenraum wurde Hand angelegt. Hochwertige Materialien wie Leder inklusive 3D-Diamant-Steppung wurden für die Verkleidung von Sitzen und Polstern verwendet.

Eine coole Neuerung befindet sich versteckt in den Vordersitzen – und zwar die Massagefunktion! Selbst während der Fahrt könnt Ihr Euren beanspruchten Rücken entspannen.

Die Vordersitze des QASHQAI können aber noch mehr. Dank der Memory-Funktion merken sich die Sitze Eure Einstellungen, wie Sitzhöhe und Neigung der Rückenlehne und speichern sie ab.

Was auf die Ohren gibt's mit Bose® Premium-Soundsystem, das sich durch einen besonders klaren Klang auszeichnet und ohne Verzerrungen oder Nachschallen ideal für Eure Lieblingshits ist.

Geräumiger Kofferraum

© Auto Center Chemnitz

Zudem vereinfachen kleine, aber praktische Ausstattungen im neuen QASHQAI den Alltag enorm.

Zum Beispiel die elektrische Heckklappe. Diese lässt sich einfach mit einem Fußwischen öffnen. Ein- und Ausladen des Kofferraums war noch nie so einfach.

Und wo wir schon mal beim Kofferraum sind: Mit 504 Litern ist er schon im Normalzustand beeindruckend groß.

Für größere Beladungen oder sperrige Gegenstände kann die Rückbank ganz einfach umklappt werden und schon stehen Euch 1.593 Liter zum Beladen zur Verfügung.

Außerdem neu ist das Flexi-Board. Dadurch kann der Kofferraum auf 16 verschiedene Konfigurationen eingestellt und so ganz individuell auf die Beladung angepasst werden.

Zahlreiche Technik-Features

Der NISSAN QASHQAI ist durch das Update mit noch mehr Technik ausgestattet. Darunter der ProPILOT mit Navi-Link.

Das schlaue System hält automatisch einen festgelegten Abstand zum Vordermann ein. Zudem unterstützt es beim Spurhalten und hat die Möglichkeit, auf integrierte Karten von TomTom zurückzugreifen. Das bedeutet: Kurven, Kreuzungen und Ausfahrten können vorhergesehen und die Geschwindigkeit entsprechend angepasst werden.

Die ganze Anzeigenvielfalt gibt's mit dem 10,8"-Head-up-Display. Alle wichtigen Informationen wie Geschwindigkeitsbegrenzung, Navi-Infos, Infotainment und vieles mehr werden Euch direkt ins Sichtfeld eingeblendet. Der Blick bleibt immer auf der Straße, die Sicherheit steigt.

Übrigens: Der voll digitale 12,3"-TFT-Bildschirm ist individualisierbar – Ihr entscheidet, wie und wo welche Informationen dargestellt werden sollen.

Außerdem verfügt der QASHQAI über ein induktives Smartphone-Ladegerät und das praktische System "Smart Alerts". Dieses informiert Euch über alle wesentlichen Änderungen auf der Fahrt schnell und automatisch.

Sparsamer Antrieb dank cleverer Technik

© Auto Center Chemnitz

Werfen wir noch einen Blick unter die Haube.

Dort befindet sich bei allen neuen QASHQAIs serienmäßig ein Mild-Hybrid-Antrieb, der die Effizienz erheblich steigert, und zwar so:

Bei jedem Bremsvorgang wird kinetische Energie, also Bewegungsenergie, in elektrische Energie umgewandelt. Rollt der Wagen beispielsweise aus, schaltet sich der Motor ebenfalls aus, aber dank der Lithium-Ionen-Batterie bleibt der Wagen jedoch angeschaltet.

Ihr seid begeistert und wollt den Wagen haben? Noch bis zum 31.10. gibt's ein starkes Premierenangebot:

Leasingangebot für den neuen NISSAN QASHQAI

NISSAN QASHQAI ACENTA DIG-T MHEV 4X2 140PS WINTERPAKET/LED/ NISSAN CONNECT PAKET

Kraftstoffverbrauch (NEFZ) in l/100 km: innerorts 6,9 / außerorts 4,9 / kombiniert 5,6; CO2-Emission kombiniert, g/km: 131; Effizienzklasse: B

Ausstattungshighlights:

  • 17”-Stahlfelgen
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe, hinten
  • Intelligenter Autonomer Notbrems-Assistent vorne mit Fußgänger- Radfahrererkennung und Kreuzungs-Assistent
  • Intelligenter Frontkollisionswarnungs-Assistent

Leasingangebot:

  • Fahrzeugpreis: 26.830 Euro
  • Leasingsonderzahlung: 3.000 Euro
  • Sollzinssatz (gebunden): p.a. 2,95 %
  • effektiver Jahreszins: 2,99 %
  • Laufzeit: 48 Monate
  • jährliche Fahrleistung: 20.000 km
  • Überführungskosten: 990 Euro
  • Gesamtbetrag: 12.408 Euro
  • 48 mtl. Leasingraten à 196¹ Euro

Zur großen Premiere gibt's noch weitere starke Leasingangebote:

>>> Alle Deals des Auto Center Chemnitz findet Ihr HIER

Der NISSAN QASHQAI begeistert, oder?

Dann meldet Euch einfach in einer der vier Niederlassungen.

Probefahrten und andere Anfragen zum neuen NISSAN QASHQAI könnt Ihr ganz einfach telefonisch anfragen, und zwar unter:

Nehmt Platz und lasst Euch von diesem starken SUV begeistern! Wir wünschen viel Spaß und gute Fahrt!

Der neue NISSAN QASHQAI ist hier verfügbar

Auto Center Süd
Carl-Hamel-Straße 4
09116 Chemnitz

Tel.: 0371/27 14 4-0
E-Mail: info@ac-chemnitz.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 8 bis 18 Uhr
Sa.: 8 bis 12 Uhr

Auto Center Röhrsdorf
Röhrsdorfer Allee 6
09247 Röhrsdorf

Tel.: 03722/52 08 0
E-Mail: info@ac-chemnitz.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 8 bis 18 Uhr
Sa.: 8 bis 12 Uhr

Titelfoto: Auto Center Chemnitz