Teilzeitstelle in Dresdner Café ab sofort gesucht
ANZEIGE
Dresden – Bereits seit 1953 zaubern die Mitarbeiter von der Bäckerei und Konditorei Eisold täglich traditionelle und köstliche Leckereien für ihre Kunden. Du hast jetzt die Chance, ein Teil der Handwerksbäckerei zu werden.
Und das als Kaltmamsell (m/w/d). Genauer gesagt als unbefristete Teilzeitkraft (ca. 25 Stunden pro Woche) in der kalten Küche im Café an der Uniklinik in Dresden.
Neugierig? Wir haben die Details zum Stellenangebot:
Eisold – Eine traditionelle Handwerksbäckerei

Die Bäckerei und Konditorei Eisold hat sich mittlerweile einen starken Namen in und um Dresden gemacht, denn in zehn Filialen und zwei Cafés wird täglich mit viel Liebe zum Detail gebacken.
Hierbei legt die Bäckerei und Konditorei Eisold bewusst Wert auf qualitativ hochwertige Rohstoffe von überwiegend regionalen Lieferanten.
In den Filialen findet Ihr Brot, Brötchen, Kuchen, Torten und weitere Konditoreiwaren bis hin zu Pralinen, Feingebäcken, Baumkuchen, Eiscreme und natürlich den Original Dresdner Christstollen®.
Das Team möchte mit Spitzen-Handwerksqualität langfristig einen starken Platz in der Branche einnehmen. Damit das gelingt, wird jede helfende Hand gebraucht!
Deshalb sucht das Unternehmen jetzt Unterstützung für das Café an der Uniklinik Dresden.
Kaltmamsell (m/w/d) gesucht:

Zur Verstärkung des Teams sucht die Bäckerei und Konditorei Eisold flinke Hände zur Vorbereitung von verschiedenen Gerichten und belegten Brötchen in der kalten Küche.
Das sind Deine Stärken:
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- gepflegtes Erscheinungsbild
- selbstständiges, zuverlässiges und hygienisches Arbeiten
- Kreativität und Teamfähigkeit
- Berufserfahrungen oder eine abgeschlossene Ausbildung
Diese Stärken treffen auf Dich zu? Perfekt! Dann verraten wir Dir, warum der Job der Richtige für Dich ist.
Darauf kannst Du Dich freuen:

- gutes Betriebsklima an einem attraktiven Arbeitsplatz
- 50 Prozent Sonn- und 100 Prozent Feiertagszuschläge
- attraktive Arbeitszeiten
- attraktiver Mitarbeiterrabatt innerhalb des gesamten Unternehmens (10 Filialen, 2 Cafés)
- Weiterbildungsangebote und Aufstiegsmöglichkeiten
- gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- flache Hierarchien
- unbefristeter Arbeitsvertrag
Du möchtest ein Teil der Handwerksbäckerei werden? Dann bist Du jetzt an der Reihe! Das Team freut sich bereits auf Deine Bewerbung.
So kannst Du Dich bewerben:

Sende einfach Deine Unterlagen per E-Mail an: jobs@cafe-eisold.de.
Gern kannst Du Dich auch direkt HIER online bewerben!
Doch lieber per Post? Kein Problem!
Die Postanschrift:
Eisold KG
Robert-Blum-Weg 5a
01454 Radeberg
Noch Fragen? Melde Dich einfach telefonisch unter der 03528/41 63 77.
Titelfoto: Bäckerei und Konditorei Eisold