Wer solche Beine hat, braucht dieses T-Shirt

ANZEIGE

Berlin – Ab sofort könnt Ihr Euch ein einzigartiges T-Shirt aus der BerlinFluencer Kollektion 2022 sichern.

Elf Kooperationspartner haben unter Nutzung des Berliner Bären eine limitierte T-Shirt-Serie entworfen, deren kompletter Verkaufserlös an verschiedene Projekte der Ukraine-Hilfe gespendet werden soll.

Bei uns erfahrt Ihr alle Details zu der coolen Aktion.

BerlinFluencer 2022 – Guter Style. Guter Zweck.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Der Sommer ist da und was darf in dieser Jahreszeit nicht fehlen? Richtig, ein stylisches T-Shirt!

Elf BerlinFluencer aus Sport, Kultur, Politik und Wirtschaft haben den Berliner Bären mit individuellen Motiven gefüllt und so einzigartige T-Shirt Designs geschaffen.

Hier T-Shirt für den guten Zweck kaufen.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Wer sich ein T-Shirt aus der limitierten Kollektion sichert, profitiert sogar gleich doppelt:

Nicht nur werdet Ihr selbst zum BerlinFluencer und bekennt Euch zu unserer wunderschönen Bundeshauptstadt, sondern tut auch Gutes und unterstützt einen tollen Spendenzweck, denn die kompletten Gewinne aus dem Verkauf der T-Shirts gehen an verschiedene Projekte der Ukraine-Hilfe.

Ab sofort sind die T-Shirts sowohl im Online-Shop, als auch in einem Popup-Store im Bikini Berlin bis zum 28. Juni erhältlich.

Hier T-Shirt für den guten Zweck kaufen.

So sieht die limitierte Kollektion aus:

Das sagen die BERLINFLUENCER 2022:

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Eric Mik, Spieler bei den Eisbären Berlin:

"Das Design ist eine perfekte Kombination aus der Stadt Berlin und den Eisbären Berlin. Der Bär steht sowohl für unsere tolle Bundeshauptstadt als auch für die Eisbären, den aktuellen Deutschen Meister."

Spende: Die Gewinne der T-Shirts der Eisbären Berlin werden an die Ukraine-Hilfe des Zoos Berlin gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Ruben Schott, Spieler bei den Berlin Recycling Volleys und deutscher Nationalspieler:

"Als eines der sportlichen Aushängeschilder Berlins verstehen wir uns auch als Markenbotschafter der Stadt. Wir als BR Volleys sind gewissermaßen ein historisch gewachsener BerlinFluencer."

Spende: Die Gewinne der T-Shirts der Berlin Recycling Volleys werden an die Ukraine-Hilfe der Gesellschaft für Inklusion und soziale Arbeit e.V gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

GASAG:

"Seit 175 Jahren ist GASAG ein Teil der Stadt. Mit unseren ersten Gaslaternen prägten wir schon 1847 das Straßenbild Berlins mit. Seitdem versorgen wir die Berliner zuverlässig mit Energie und Wärme. Heute und in Zukunft gestalten wir mit und für Berlin die Energiewende."

Spende: Die Gewinne der T-Shirts von GASAG werden an die Ukraine-Hilfe der Arche Berlin gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Ilona Scholl, Berliner Sterne-Restaurant Tulus Lotrek:

"Berlin ist ein Ort, an dem der Verbund von leger und posh sehr gut funktioniert. "Anlassangemessen" ist ein dehnbarer Begriff hierzulande. Man kann sehr gut mit der Jogginghose in die Oper gehen, ohne der Räumlichkeiten verwiesen zu werden und auch vor Konnopke stehen Menschen in der Robe neben solchen, die nach Skatepark aussehen."

Spende: Die Gewinne der T-Shirts von Tulus Lotrek werden an Berlin Arrival Support gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Fußballmannschaft Viktoria Berlin:

"Der Berliner Bär trägt unser besonderes Heimtrikot unserer ersten Drittliga-Saison. Wir verbinden das Trikot mit vielen emotionalen Erinnerungen, die wir gemeinsam mit unseren Fans im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Herzen von Berlin erleben durften."

Spende: Die Gewinne der T-Shirts von Viktoria Berlin werden an die Ukraine-Hilfe der Berliner Tafel gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Zoo Berlin und Tierpark Berlin:

"Die perfekte Gelegenheit, das BerlinFluencer Shirt auszuführen ist natürlich ein Besuch im Zoo oder Tierpark Berlin. Der Höhepunkt: Das Selfie mit passendem Originalbären im Hintergrund."

Spende: Die Gewinne der T-Shirts des Tierparks und Zoos Berlin werden an die Ukraine-Hilfe des Zoos Berlin und an die Ukraine-Hilfe des Tierparks Berlin gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Fabian Wiede, Spieler bei den Füchsen Berlin und deutscher Nationalspieler:

"Berlin ist bunt, die Füchse sind wild, frech, anders. Der Fuchskopf als Symbol unseres Vereins, im Herzen von Berlin. In jeder Straße dieser Stadt sind die Füchse zu Hause, es ist ihr Revier. So wie die Graffitis die Berliner Straßen zieren."

Spende: Die Gewinne der T-Shirts der Füchse Berlin werden an die Ukraine-Hilfe der ROTE NASEN Deutschland e.V. gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Tanzschule Flying Steps Berlin:

“Das BerlinFluencer Shirt sollte man nicht in die Hose stecken, da es unbequem ist und nicht so stylish aussieht.”

Spende: Die Gewinne der T-Shirts der Flying Steps werden an die Ukraine-Hilfe des Unionhilfswerks gespendet.

© Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Berliner Sechstagerennen Six Day Berlin:

„Unser Shirt Design steht für Tradition, für Berliner Kult-Ereignisse, für eine bunte Stadt, die nachhaltig und gesund ist.”

Spende: Die Gewinne der T-Shirts von Six Day Berlin werden an die Ukraine-Hilfe der Aktion Deutschland Hilft gespendet.

Die Regierende Bürgermeisterin von Berlin Franziska Giffey – Spende: Die Gewinne der T-Shirts der Regierenden Bürgermeisterin von Berlin Franziska Giffey werden an die Ukraine-Hilfe der Berliner Stadtmission gespendet.

Titelfoto: Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH