Wer beruflich hoch hinaus will, kann in unserem Dresdner Team anfangen

ANZEIGE

Dresden – Auf der Suche nach einem neuen Job im Bereich Ingenieurbau führt gerade kein Weg an der bsi Ingenieurgesellschaft mbH vorbei!

Das Dresdner Ingenieurbüro will sein Team verstärken und sucht dafür aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konstrukteur/Bauzeichner (m/w/d).

Echt gut: Wer sich für den Job entscheidet, bekommt eine Willkommensprämie in Höhe von 2.000 Euro.

Wir haben alle Details zum Jobangebot.

bsi Ingenieurgesellschaft sucht Personal (m/w/d) in Dresden

Gemeinsame Ausflüge gehören im Team von der bsi Ingenieurgesellschaft genauso dazu wie ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Gemeinsame Ausflüge gehören im Team von der bsi Ingenieurgesellschaft genauso dazu wie ein angenehmes Arbeitsumfeld.  © bsi Ingenieurgesellschaft mbH

Wer in Dresden und Umgebung mit dem Auto oder Zug unterwegs ist, wird bestimmt schon einmal mit der bsi Ingenieurgesellschaft mbH in Kontakt gekommen sein, ohne es zu merken.

Denn das 1991 gegründete Ingenieurbüro ist auf die Tragwerk- und Objektplanung von verschiedensten Ingenieurbauwerken wie Brücken o.ä. spezialisiert.

Über 20 Mitarbeiter arbeiten hier an der Umsetzung interessanter und komplexer Bauprojekte – und vielleicht ja bald auch Du?

Für den Bereich des Ingenieur- und Hochbaus wird jetzt nämlich Verstärkung in Form eines Konstrukteurs/Bauzeichners (m/w/d) gesucht!

Die bsi Ingenieurgesellschaft bietet eine langfristige berufliche Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre.

Obendrauf kommen aber auch finanzielle Vorteile, wie zum Beispiel eine Willkommensprämie von 2.000 Euro.

Weitere Benefits im Überblick:

  • attraktive Vergütung
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • flache Hierarchien
  • regelmäßige fachbezogene Weiterbildungen
  • ausreichende Einarbeitungszeit

Nun aber endlich zur ausgeschriebenen Stelle...

Das erwartet Dich als Konstrukteur/Bauzeichner (m/w/d)

Als Konstrukteur/Bauzeichner (m/w/d) wirkst Du an zahlreichen Projekten in der Region mit.
Als Konstrukteur/Bauzeichner (m/w/d) wirkst Du an zahlreichen Projekten in der Region mit.  © bsi Ingenieurgesellschaft mbH

Wie es die Berufsbezeichnung schon sagt, besteht die Hauptaufgabe als Konstrukteur/Bauzeichner (m/w/d) im eigenverantwortlichen Konstruieren von Bauteilen und Bauwerken.

Du wirkst dabei an interessanten Infrastrukturprojekten in der Region mit und erstellst Schal- und Bewehrungspläne in 2D und 3D.

Das bringst Du mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung und Kenntnisse in AutoCAD erwünscht, aber keine Voraussetzung

So funktioniert die Bewerbung

Das bsi-Team freut sich auf Verstärkung!
Das bsi-Team freut sich auf Verstärkung!  © bsi Ingenieurgesellschaft mbH

Dieses Angebot könnte Deine neue berufliche Herausforderung sein? Dann ist der nächste logische Schritt natürlich die Bewerbung!

Am besten geht das, indem Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@bsi-dresden.de sendest. Rückfragen zur Bewerbung können ebenso an diese Adresse gerichtet werden.

Natürlich ist die Bewerbung aber auch ganz klassisch auf dem Postweg möglich.

Das ist die Adresse:

bsi Ingenieurgesellschaft mbH
Bertolt-Brecht-Allee 22
01309 Dresden

Tel.: 0351/31895-0
E-Mail: info@bsi-dresden.de

www.bsi-dresden.de

Titelfoto: bsi Ingenieurgesellschaft mbH