Hier gibt's 100 FFP2-Masken kostenlos, wenn Ihr...

ANZEIGE

Chemnitz – Lüftungssysteme und Luftreiniger können beim Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus effektiv helfen. Doch welche Geräte eignen sich am besten und was können sie?

Die Chemnitzer Experten von Coronaabwehr.de klären auf und haben gleich mehrere Produkte im Angebot.

Zum Beispiel die TPA-Systeme – die sind bestens für Büros, Gasträume, Kitas und Schulen geeignet.

Das Beste: Wer jetzt einen Luftreiniger der TPA-Serie bestellt, bekommt bis zu 100 FFP2-Masken kostenlos dazu. Aber nur so lange der Vorrat reicht!

Wir stellen die Produkte genauer vor.

Bei Interesse könnt Ihr direkt mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen (siehe Kontaktformular weiter unten).

TPA-Lüftungssysteme auf coronaabwehr.de

Luftreiniger der TPA-Serie können eine wirksame Waffe gegen Corona-Viren sein.
Luftreiniger der TPA-Serie können eine wirksame Waffe gegen Corona-Viren sein.  © Coronaabwehr.de

Besonders in Innenräumen ist die Wahrscheinlichkeit groß, sich mit dem Coronavirus oder anderen Krankheiten anzustecken.

Durch Husten, Niesen oder Gespräche verteilen sich über 350 Arten von Mikroorganismen, die im Mund und Rachen vorhanden sind durch Tröpfchen und Bio-Aerosole

Verhindern kann man das mit regelmäßigem Lüften. Bei bei Außentemperaturen im Minusbereich, ist das aber nur schwer möglich.

Besonders Schulkinder berichteten, dass sie es in den Klassenzimmern zuletzt nur noch in Winterjacken ausgehalten hatten.

Eine Alternative könnten die TPA-Umluftreiniger sein. Denn sie reduzieren Aerosole im Raum wirksam und ohne Verlust an Heizenergie.

Sie schaffen bis zu 1000 Kubikmeter Luftdurchsatz pro Stunde.

Der TPA X5 reduziert Aerosole im Raum wirksam und ohne Verlust an Heizenergie
Der TPA X5 reduziert Aerosole im Raum wirksam und ohne Verlust an Heizenergie  © Coronaabwehr.de

Dank der revolutionären Kalt-Plasma -Technologie reinigen TPA-Lüftungssysteme die Raumluft nachhaltiger und kostengünstiger als geöffnete Fenster oder als Geräte mit HEPA Filter, die als Sondermüll entsorgt werden müssen.

Wissenschaftliche Tests haben gezeigt, dass das elektro-ionische Feld 99,9 Prozent aller Influenza-Viren, Bakterien und Bio-Aerosole entfernt.

Gleichzeitig werden sonstige Schadstoffe, Feinstaub und auch störende Gerüche effektiv beseitigt.

Für weitere Infos zu Preisen, anderen Produkten oder einer kostenlosen Teststellung der TPA Geräte einfach das Online-Formular (weiter unten) ausfüllen oder anrufen 0371/ 24 35 12 911.

Das Team von Coronaabwehr.de wird sich danach mit Euch in Verbindung setzen.

Und wie schon erwähnt, gibt's beim Kauf FFP2-Masken kostenlos dazu – für wirksamen Virenschutz beim direkten Kontakt neben der sauberen Raumluft:

  • Luftreiniger TPA X8 – 100 Masken geschenkt
  • Luftreiniger TPAX5 – 50 Masken geschenkt

Kontaktanfrage:

Für welches Produkt interessierst Du Dich?

Deine Anfrage (optional):

Hier gibt's die Produkte:

© TAG24
Büroland GmbH
Beckerstraße 13
09120 Chemnitz


Achja: Wenn es wieder möglich ist, könnt Ihr alle Schutzmaßnahmen im Büroland vor Ort anschauen und Euch direkt erklären lassen.

Titelfoto: Coronaabwehr.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0