Chemnitz muss zusammenhalten! Dieser Mann will Eure Stimme!
ANZEIGE
Chemnitz – Am 26. September ist Bundestagswahl und Ihr könnt mit der Erststimme entscheiden, wer Eure Region in Zukunft in Berlin vertritt.
Zum Beispiel könnte Eure Wahl auf Frank Heinrich (57, CDU) fallen. Der mehrfache Familienvater tritt für den Wahlkreis Chemnitz an.
Was ihm besonders wichtig für seine Heimat ist, erfahrt Ihr hier:
Frank Heinrich tritt für den Wahlkreis Chemnitz an:

"Chemnitz muss zusammenhalten", so das Motto des CDU-Abgeordneten.
Einsatz für gesellschaftlichen Zusammenhalt in Chemnitz zeigt Frank Heinrich bereits seit fast 25 Jahren. Anfangs als Leiter der Heilsarmee und jetzt im Bundestag.
"Ohne Frage, es ist mein erklärtes Ziel, in einer menschlichen, am Wohl von Chemnitz orientierten, politischen Tätigkeit das WIR in den Mittelpunkt zu stellen".
Auf den offenen Bürgerdialog legt er größten Wert, wie der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer auch.
Zu ihm hat er aus den gemeinsamen Jahren in Berlin den direkten Draht, was sich positiv auf konkrete Projekte auswirkt. Der Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf, das Wasserstoff-Innovations-Zentrum oder der zweigleisige Ausbau der Bahnlinie nach Leipzig sind aktuelle Beispiele dafür.
Das ist dem Kandidaten wichtig:

"Zurecht können wir Chemnitzerinnen und Chemnitzer stolz darauf sein, dass wir Europäische Kulturhauptstadt 2025 sein werden. Auf dem Weg dahin brauchen wir eine starke Stimme aus der Mitte unserer Stadt in Berlin".
Unter dem Motto: "Mit Herz und Verstand. Für Chemnitz" stehen für Frank Heinrich, neben dem Zusammenhalt, für die nächste Legislaturperiode folgende Themen im Vordergrund:
Wirtschaft, Wissenschaft & Forschung, Sicherheit & Nachhaltigkeit.
Was genau sich dahinter verbirgt, erfahrt Ihr unter www.HerzVerstandChemnitz.de
Am 26. September ist Bundestagswahl – Ihr entscheidet, wer Chemnitz auf dem Weg zur Kulturhauptstadt 2025 repräsentieren wird. Deswegen: Erststimme Frank Heinrich.
Dies ist eine Wahlwerbung zur Bundestagswahl 2021. Für den Inhalt sind die Kandidaten selbst verantwortlich.
Titelfoto: Frank Heinrich Images