Dieses coole Team von CHECK24 in Rostock braucht Unterstützung

ANZEIGE

Rostock – Neben einer guten Bezahlung und Entwicklungschancen sind vielen von uns auch ein gutes Arbeitsumfeld und ein fairer Umgang mit den Kollegen wichtig – all das bietet CHECK24.

Das weiß zum Beispiel Steffi, die am Standort Rostock in der Kundenbetreuung arbeitet und hier von ihren Erfahrungen bei dem modernen Arbeitgeber berichtet.

Gut zu wissen: Aktuell werden neue Leute in der Teamleitung gesucht!

Die Bewerbung ist weiter unten sogar unkompliziert über unser Formular möglich.

Zuvor aber Wissenswertes über CHECK24 als Arbeitgeber.

CHECK24 Rostock sucht Teamleiter (m/w/d) in der Kreditberatung

Im Team von CHECK24 in Rostock warten eine berufliche Herausforderung in der Kreditberatung und viele Benefits.
Im Team von CHECK24 in Rostock warten eine berufliche Herausforderung in der Kreditberatung und viele Benefits.  © check24

Hier ist Bank mal anders: Im Büro von CHECK24 in Rostock stößt man wohl kaum auf Berge an Aktenordnern und Schnurtelefone – und wahrscheinlich trägt auch niemand einen Anzug.

Stattdessen erwartet Mitarbeitende hier ein modernes Büro mit lockerem Arbeitsumfeld, zum Beispiel Tischtennis, Billard und Kicker.

Dreimal pro Woche gibt's gratis Mittagessen, dazu kostenlose Getränke sowie Obst & Gemüse. Und dank zeitgemäßer Technik mit MacBooks und Noise-Cancelling-Kopfhörern geht die Arbeit leicht von der Hand.

Im Team von CHECK24 stehen einmal pro Quartal bezahlte Teamevents von Lasertag über Besuche beim Quatschcomedyclub bis hin zum Bowling oder Ausflüge auf den Leuchtturm auf dem Plan.

Und Ende Oktober geht's dieses für alle Teams gemeinsam nach Griechenland ;-)

Wer für den Job nach Rostock ziehen will, wird sogar beim Umzug unterstützt.
Wer für den Job nach Rostock ziehen will, wird sogar beim Umzug unterstützt.  © check24

Doch nicht nur wegen des guten Arbeitsumfelds, sondern auch finanziell lohnt sich ein Job bei CHECK24 wirklich: Beispielsweise können Mitarbeitende durch ein internes Gutscheinprogramm jährlich bis zu 2.000 Euro sparen.

Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten führen außerdem dazu, dass das Gehalt innerhalb von drei Jahren verdoppelt werden kann!

Richtig gut: Wer sich vorstellen kann, hier als Teamleiter (m/w/d) anzufangen, aber noch nicht in Rostock lebt, wird sogar beim Umzug unterstützt!

Weitere Benefits im Überblick:

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Deutschlandticket (JobTicket) und Jobrad-Leasing
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Klingt spannend? Dann haben gibt's jetzt noch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von CHECK24!

Steffi erzählt: So ist es, bei CHECK24 zu arbeiten

Steffi ist Teamleiterin bei CHECK24 und schätzt vor allem die Unternehmenskultur.
Steffi ist Teamleiterin bei CHECK24 und schätzt vor allem die Unternehmenskultur.  © check24

Egal, ob Tennis, Fußball oder Gym: Die 34-jährige Steffi ist in ihrer Freizeit gern sportlich aktiv. Sie liebt es gemeinsam Erfolge zu feiern und mit Ehrgeiz an Hürden heranzugehen. Deshalb ist sie wie gemacht als Teamleiterin bei CHECK24. Wir haben Steffi ein paar Fragen gestellt:

TAG24: Weshalb hast Du Dich für CHECK24 von Deinem vorherigen Arbeitgeber getrennt? Was sind die Unterschiede?

Steffi: Nachdem ich zehn Jahre bei der Ostsee Sparkasse Rostock als Beraterin und Filialleiterin gearbeitet habe, war es Zeit, nochmal eine neue Unternehmenskultur kennenzulernen. Der Checkitospirit in Kombination mit der Kreditberatung erfüllt mich. CHECK24 steht für moderne, smarte und schnelle Umsetzung der Kundenwünsche.

TAG24: Was gefällt dir an Deiner täglichen Arbeit als Teamlead Kredit bei CHECK24?

Steffi: Die Herausforderung, eigene Kunden-Leads zu bearbeiten und gleichzeitig mein Team weiterzuentwickeln, macht den Reiz aus. Vertrieblich selbst erfolgreich zu sein und das weiterzugeben, erfüllt mich.

TAG24: Was gefällt Dir besonders gut an Rostock? Was macht es da so lebenswert?

Steffi: Rostock ist für mich Heimat. Unser Gebäude liegt direkt an der Warnow, mit Blick aufs Wasser. Wir haben uns in einem WorkSpace eingemietet, wo auch andere Unternehmen mit drin sind. Wir werden mit Getränken, dreimal pro Woche Mittagessen und einmal wöchentlich mit weiteren Leckereien versorgt. Auch gemeinsame Teamabende werden in Rostock gelebt.

TAG24: Was könnte besser laufen bzw. verbessert werden, um Deinen Arbeitsalltag zu optimieren?

Steffi: Die Schnelllebigkeit und die rasante Umsetzung von Neuerungen bedingen natürlich ein hohes Maß an Flexibilität, damit die täglichen To-Dos nicht hintenüberfallen.

Teamleiter (m/w/d) in der Kundenberatung für Kredite

Als Teamleiter (m/w/d) wird Erfahrung in der Führung von Teams vorausgesetzt.
Als Teamleiter (m/w/d) wird Erfahrung in der Führung von Teams vorausgesetzt.  © check24

"Missgunst, Unehrlichkeit und Gerede hinter dem Rücken", das sind Steffis No-Gos für zukünftige Kollegen. Allerdings wissen wir, was Du für den Job stattdessen mitbringen solltest:

Um das Team sowohl fachlich als auch persönlich führen zu können, solltest Du mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mitbringen, idealerweise im Finanzbereich, telefonischen Vertrieb oder als Bankkaufmann (m/w/d).

Erste nachweisliche Führungserfahrung ist ebenfalls Voraussetzung für die Stelle.

Weitere Anforderungen:

  • hohe Begeisterungsfähigkeit, Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein
  • soziale Kompetenz
  • unternehmerische & innovative Denkweise
  • gute Auffassungsgabe & ausgeprägtes Prozessverständnis

Mit wenigen Klicks hier bewerben

Du kannst Dir vorstellen, das Rostocker CHECK24-Team als Teamleiter (m/w/d) zu unterstützen? Wir haben den schnellsten und einfachsten Weg zur Bewerbung!

So geht's: Gib einfach im Formular weiter unten Deine Kontaktdaten an und lade optional schon einen Lebenslauf hoch. Nach dem Klick auf "JETZT BEWERBEN" musst Du nur noch Deine Angaben in der anschließenden E-Mail bestätigen.

Danach setzt sich jemand von CHECK24 mit Dir in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung!

Nach Absenden des Formulars setzt sich das Unternehmen mit Dir in Verbindung.*Pflichtfelder

Titelfoto: check24