In Dresden werden Organisationstalente gesucht! Wer kann helfen?

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Dresden – Immer ein Lächeln auf den Lippen, Freude am Umgang mit Menschen und den Terminplan fest im Blick... Das klingt nach Dir? Dann haben wir hier was für Dich!

Zur Unterstützung des Teams People & Culture bei der Dresdner Agentur clicks digital wird gerade ein Office Manager (m/w/d) gesucht und bietet ein richtig gutes Arbeitsumfeld.

Was Euch in diesem Job erwartet, erfahrt Ihr hier.

clicks digital sucht Office Manager (m/w/d) in Dresden

© Clicks Digital

Seit 2007 Spezialist für Online Marketing und mittlerweile 50 engagierte Marketing-Fachleute an Bord – das ist die Digitalagentur clicks digital.

Das Spezialgebiet der Agentur reicht dabei von der Entwicklung kreativer, neuer Ideen über E-Commerce bis hin zur Optimierung der Performance. Das lieben die Kunden von clicks digital!

Und damit auch hinter den Kulissen alles läuft, wird für den Hauptsitz in Dresden jetzt Unterstützung für das Team People & Culture gesucht!

Genauer gesagt sucht das Unternehmen nach einem Office Manager (m/w/d), der die Fäden in der Digitalagentur zusammenhält.

Apropos "digital": Auch im Backoffice wird natürlich mit fortschrittlichen Tools gearbeitet und wo es geht Prozesse automatisiert und vereinfacht – wir finden: ein ziemlich cooles Arbeitsumfeld!

Darauf kannst Du Dich als Teil des Teams unter anderem freuen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag und 28 Tage Urlaub
  • 20 Prozent Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeiten
  • Karenztage bei Krankheit (auch bei krankem Kind)
  • interne Schulungen & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamevents, z. B. Grillabende, Weihnachtsfeier, Sommerfest
  • kostenloses Obst, Gemüse, Müsli, Kaffee und Tee

Das sind Deine Aufgaben im Office Management

© Clicks Digital

Jedes Büro braucht diese eine Person, die immer weiß, wo die Büroklammern sind und auch sonst auf (fast) jede Frage eine Antwort hat – genau der- oder diejenige bist Du als Office Manager (m/w/d) bei clicks digital.

Telefonate annehmen, Gäste betreuen, Büromaterialien beschaffen und organisieren, Ausgangs- und Eingangspost verwalten: All das sind Bestandteile Deines unglaublich vielfältigen Arbeitsalltags.

Langweilig wird es also garantiert nie!

Außerdem übernimmst Du auch Aufgaben aus dem Bereich der Buchhaltung, beispielsweise die fristgerechte Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs oder die Erstellung von Rechnungen.

Gemeinsam mit dem gesamten Team People & Culture sorgst Du für ein entspanntes Miteinander im Büro, unterstützt das Team bei der Organisation der spannenden Events und hilfst mit, dass sich auch neue Teammitglieder sofort wohlfühlen.

Du siehst schon: Hier ist ein Händchen für gute Organisation und Struktur sowie der stetige Servicegedanke bei der Arbeit gefragt.

© Clicks Digital

Das solltest Du mitbringen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Office Management
  • gute Office365-Kenntnisse
  • verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Klingt genau nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt gleich!

Das geht super einfach über das Kontaktformular auf der Website von clicks digital und dauert gar nicht lang, versprochen ;-)

Hier geht's direkt zur Seite.

Vorab noch Fragen? So erreichst Du das Team von clicks digital!

© Clicks Digital
clicks digital GmbH
An der Mauer 1
01067 Dresden

Kontakt Bewerbung:

Juliane Wrobel (Teamlead People & Culture)
Tel.: 0351/65312010
E-Mail: jobs@clicks.digital

clicks.digital


Titelfoto: Clicks Digital