Diese coole Après-Ski-Party steigt bald täglich in Dresden

ANZEIGE

Dresden – Der Hüttenzauber am Haus der Presse ist so früh in die Aprés-Ski-Saison gestartet wie nie. Seit dem 20. November läuft die Hüttenparty – und jetzt wird noch mal gewaltig aufgedreht.

Ab 15. Dezember öffnet Dresdens größte Aprés-Ski-Party täglich die Tore.

Hier kommen alle wichtigen Infos.

Dresdner Hüttenzauber öffnet ab Montag (15.12.) täglich

© Plan de Saxe GmbH

Höhepunkt zum Auftakt: der erste Pichmännel-Montag. Die Feldschlösschen-Brauerei spendiert ein Fass Freibier, das pünktlich 19 Uhr angestochen wird.

Ab 17 Uhr heißt es After-Work auf der Terrasse und im Glühweingarten, dazu lockt die neue, kuschelig-warme Bärenbaude.

Bis 20 Uhr gibt’s entspannte Musik zum Treffen und Einstimmen, dann übernimmt ab 19 Uhr die Partyhütte das Kommando. Die Hütten-DJs heizen ein, bis die Hütte bebt. Eintritt bis 20 Uhr frei, danach 3 Euro. Und klar: Wer montags im Dirndl oder in Lederhosen kommt, zahlt gar nichts.

Doch bevor der große Party-Marathon losgeht, steht eine Premiere an!

Kinderdisco am 14. Dezember. Von 14 bis 19 Uhr gehört der Hüttenzauber ganz den Kids. DJ Hendrik sorgt für Action, dazu Basteln, Kinderschminken, Eisstockschießen, Luftballonkunst, warme Baude, Hüttenbars – und sogar der Weihnachtsmann schaut vorbei. Eintritt: 3 Euro pro Person, einzelne Angebote kosten extra.

© Plan de Saxe GmbH

Auch im Abendprogramm wird aufgefahren: Jeden Tag ein anderes Motto. Freitags und samstags die legendäre FreitagNacht und Hüttengaudi mit DJ Lars. Donnerstags Aprés Ski trifft Disco mit Gast-DJs wie Robb Stark.

Dienstags der Alles-ist-möglich-Dienstag, mittwochs Mädelsabend mit freiem Eintritt für alle Frauen. Dazu täglich wechselnde Aktionen online und in den sozialen Medien.

Das kulinarische Angebot wurde kräftig erweitert, erstmals gibt es auch alkoholfreie Cocktails. Viel Lob gibt’s zudem für das neue Entree: Der glitzernde Eisbaum zieht schon von weitem die Blicke auf sich, dazu leuchtende Eisbären, mehr Toiletten, Garderobe, Schließfächer und neue Eisstockbahnen auf Kunsteis direkt am Eingang.

Reservieren möglich – spontan vorbeikommen auch.

Alle Infos auf der neuen Webseite: www.huettenzauber-dresden.de

Titelfoto: Plan de Saxe GmbH