Sächsische Firma hat wirksame Lösung gegen feuchte Keller gefunden
ANZEIGE
Dresden/Chemnitz – Feuchtigkeit in den Wänden kann ernste Folgen haben. Zum Glück gibt es Drymat, den zuverlässigen und schnellen Partner für dieses Problem.
Das Unternehmen bietet eine einfache, innovative und kostengünstige Methode zur Mauertrockenlegung.
Noch besser: Wer sich bis zum 31. Dezember 2024 meldet, spart 10 Prozent.
Direkt im Online-Formular (weiter unten) eintragen, Rabatt erhalten und kostenlosen Feuchtigkeitscheck vereinbaren.
Vorab aber erst einmal die wichtigsten Infos zur Methode.
Drymat hilft schnell und effektiv bei feuchten Wänden
Viele kennen das Problem eines feuchten Kellers oder nasser Wände. Das ist nicht schön und kann z. B. durch Schimmelbildung ernsthafte gesundheitliche Risiken nach sich ziehen.
Mauertrocknungsverfahren sind jedoch oft mit hohen Kosten verbunden – aber nicht mit Drymat.
Das patentierte Trocknungs-System des Experten ist auf jede Gegebenheit und Anforderung einstellbar und dabei bis zu 70 Prozent preiswerter als herkömmliche Methoden.
Zusätzlich wird der Trocknungsprozess laufend überwacht und kann so bei Bedarf angepasst werden.
Weitere gute Gründe für Drymat:
- kein Aufgraben
- keine statischen Risiken
- Trockenhaltung für mehrere Jahrzehnte
- Energiebedarf pro Tag circa 3 Cent
- allgemein wissenschaftlich anerkannt
- schnelle Abtrocknung durch Lage der Kathoden-Sperrebene unter dem Haus
- seit über 27 Jahren am Markt
- exklusiver Winterrabatt von 10 Prozent bis 31. Dezember
So gelingt die Mauertrockenlegung
Das Mauertrocknungsverfahren von Drymat setzt direkt in der Tiefe an. In vielen Fällen ist die aufsteigende Feuchtigkeit nämlich das Hauptproblem.
Statt nur die Oberfläche zu trockenen wird die Abdichtungsebene durch die Drymat-Methode dort installiert, wo sie benötigt wird – unter dem Haus.
Das erfahrene Team bringt Elektroden im Mauerwerk an, die eine schnelle Trocknung erreichen und eine aktive Sperre auch im Boden bilden.
Die Bauteile bestehen hier ausschließlich aus Edelmetall, was eine fast unbegrenzte Lebensdauer und einen wartungsfreien Betrieb verspricht. Alle Elemente liegen dabei in einem extra dafür zertifiziertem Anodenmörtel, der den pH-Wert puffert und so den gleichen Wirkungsgrad auch in Zukunft garantiert.
Die Installation erfolgt i. d. R. innerhalb von ein bis zwei Tagen. Der Energieverbrauch des Trocknungssystems ist dabei minimal und kann mit dem Trafo einer Türklingel verglichen werden.
Drymat-Methode für zufriedene Kunden
Viele Kunden sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich haben Drymat bereits erfolgreich engagiert.
Dazu gehört u. a. das Rathaus Oederan. Bei diesem anspruchsvollen Projekt hat Drymat bewiesen, das auch dicke Bruchsteinwände unter den strengen Vorgaben des Denkmalschutzes trockengelegt werden können.
Ein weiteres Beispiel ist die Zusammenarbeit mit der Firma Pumpen Veit aus Oederan. Nach der erfolgreichen Trocknung eines Zinshauses am gleichen Ort erhielt das Team auch den Auftrag für die Trocknung des großen Firmengebäudes.
Auch der stark durch Nässe betroffene Keller des Ärtzehauses in Niederwiesa wurde dank Drymat-Methode wieder vollständig trockengelegt.
Der Keller des Wohnhauses der Familie Windisch war seit langer Zeit feucht. Lebensmittel und Papier konnten nicht mehr gelagert werden. Darum entschied sich Siegfried Windisch dazu Drymat zu beauftragen und er ist begeistert!
"Das Ergebnis war subjektiv nach wenigen Wochen feststellbar: Papier trocken, Kellerasseln weg. Bei der ersten Kontrolle nach einem Jahr war praktisch keine Nässe mehr nachweisbar. Alles funktioniert bis heute perfekt und ist unbedingt weiterzuempfehlen", so Herr Windisch.
Weitere Erfahrungsberichte zur erfolgreichen Drymat-Methode findet Ihr hier.
Jetzt unverbindlichen Termin vereinbaren
Wer einen kostenfreien Feuchtigkeitscheck vornehmen lassen möchte, kann sich dafür in wenigen Schritten anmelden. So geht's:
1. Kontaktdaten in das folgende Formular eintragen.
2. Alles mit einem Klick auf "JETZT ANFRAGEN" absenden.
3. Die E-Mail, die Ihr von uns bekommt, bestätigen.
Schon ist es geschafft und Drymat meldet sich schnellstmöglich, um einen passenden Termin zu vereinbaren.
Und nicht vergessen: Wer sich bis zum 31. Dezember 2024 einträgt, bekommt 10 Prozent Rabatt.
Titelfoto: TAG24 / Stefan Häßler