Feldschlößchen bringt Dynamo-Fanbier in den Handel

ANZEIGE

Dresden – Aufsteiger. Wir. Zusammen. 2. Liga. Es ist geschafft! Das Jahr 2021 wird wieder einmal in die Vereinsgeschichte der SG Dynamo Dresden eingehen.

Als Exklusiv-Partner und langjähriger Sponsor mit Leidenschaft hat Feldschlößchen den Wiederaufstieg als Anlass genommen, um eine einmalige Sonderedition in die Sammler- und Handelsregale zu bringen!

Dazu werden 1,4 Millionen Flaschen des Feldschlößchen Pilsner mit 14 unterschiedlichen Sonderetiketten ausgestattet.

Dynamo-Sonderedition von Feldschlößchen

Philipp, Eric und Vivien durften die Sonderedition schon den Händen halten.
Philipp, Eric und Vivien durften die Sonderedition schon den Händen halten.  © Michael Schmidt

Jedes der 14 unterschiedlichen Motive ist mit dem Dynamo-Aufsteigerlogo sowie jeweils zwei verschiedenen Spielerunterschriften der Aufstiegsmannschaft 2021 versehen.

Damit beim Kauf eines Feldschlößchen 20er-Kastens nicht 20 Flaschen mit dem identischen Etikett enthalten sind, mussten die 1,4 Millionen Sonderetiketten vor Abfüllung in einem sehr aufwendigen Verfahren vermischt werden.

Dazu ein paar Daten:

  • 1.4 Millionen 0,5 l Flaschen als Sonderedition mit eigenem Etikett
  • 70.000 Kästen
  • 7.000 Hektoliter
  • 14 unterschiedliche Etikettenmotive mit je zwei unterschiedlichen Spielerunterschriften der Aufstiegsmannschaft 2021

Die 0,5 l Flaschen kommen in einer einmaligen limitierten Auflage in den Handel.

Sie sind ab sofort in ausgewählten und teilnehmenden Getränkemärkten und Handelsketten im Feldschlößchen Kernvertriebsgebiet erhältlich.

Großes Gewinnspiel:

© Feldschlößchen

Damit das Sammeln und Genießen den Fans und Liebhaber*innen von Feldschlößchen und Dynamo noch etwas mehr Freude bereitet, wurde parallel zur exklusiven Sonderedition noch ein passendes Gewinnspiel gestartet.

Daran kann jede*r mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen.

Die Preise sind exklusiv, da es sich bei einigen Gewinnen um Einzelstücke mit hohem emotionalen und Sammlerwert handelt.

Zu gewinnen gibt es unter anderem signierte Matchwon-Trikots vom Aufstiegsspiel, ein gerahmtes und signiertes Mannschaftstrikot, exklusive VIP-Sitzplatztickets auf der Feldschlößchen-Fanbank für die Saison 2021/22 und vieles mehr.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr unter feldschloesschen.de/gewinnspiel.

Prost und viel Glück ;-)

© Feldschlößchen

Titelfoto: Feldschlößchen