Dresdner Eisarena feiert 10-jähriges mit einer großen Party
ANZEIGE

Dresden - Mehrere 100.000 Personen besuchen pro Saison die EnergieVerbund Arena im Ostragehege. Die "Eishalle", wie sie im Volksmund heißt, ist damit eine der größten Sportstätten Sachsens.
Nun feiert sie am 26. August schon ihren zehnten Geburtstag und alle Dresdner sind dazu herzlich eingeladen.
Dort werden die Gäste dann sehen, dass es in der Eishalle um weit mehr als "nur" um Eis geht. Natürlich finden hier in der Wintersaison die Spiele der beliebten Dresdner Eislöwen statt. Aber auch Ballsportarten, Großsportveranstaltungen, Konzerte, Firmenpräsentationen etc. werden in der Halle ausgetragen.
Zur Party am 26. August haben die Verantwortlichen ein tolles Jubiläumsprogramm zusammengestellt!
Das Programm für Samstag, 26. August:

15 bis 18 Uhr: Trainingseishalle
- Autogrammstunde mit den Spielern der Dresdner Eislöwen
- Eislaufen zu den beliebtesten Disco-Hits
- Schnupper-Angebote der Dresdner Eissportvereine
- Bastelaktionen und viele Überraschungen
- Action beim Stockschießen
- Relaxen an der DREWAG-Trinkwasserbar & Energie tanken bei einem leckeren Imbiss
- Toben im Wasser- und Hüpfburgenparadies auf dem Sommerplayport
- Große Tombola mit tollen Gewinnen
- Auf Porti und diese Disney-Stars dürften sich alle Kids freuen: Anna, Elsa (aus "Die Eiskönigin") & Vaiana (aus "Vaiana") sind mit von der Partie
Der Eintritt für den Außenbereich kostet fünf Euro.
Ab 18.30 Uhr: Sport & Faszination in der Eisarena
- ab 18.30 Uhr Einlass zum Jubiläumsspiel: Dresdner Eislöwen gegen den finnischen Verein Mikkelin Jukurit im Rahmen des 3. Müller's Fanshop-Cup
- ab 19 Uhr Offizieller Festakt mit Rückblick, unvergesslicher Show und Feuerwerk zum Jubiläum
- ab 19.30 Uhr Spielbeginn
Alle, die das Jubiläumsspiel nicht verpassen wollen, sollten sich schnell die Tickets sichern: www.etix.com!
Die EnergieVerbund Arena befindet sich hier:

EnergieVerbund Arena
Magdeburger Straße 10
01167 Dresden
Telefon: 0351/4885252
Website: www.dresden.de/eislaufen