ANZEIGE
Zwickau – Raus aus dem alten Trott, rein ins neue Jahr! Nutzt die Zeit zwischen den Jahren für den Sprung zum zukünftigen Traumjob am Samstag, 27. Dezember bei der Zwickauer Fachkräftebörse.
Dabei zeigen 37 Unternehmen und Aussteller, welche Stellen, Weiterbildungen und Karrierechancen sie zu bieten haben.
Auch das Welcome Center der Region Zwickau sowie die Arbeitsagentur, IHK und Handwerkskammer sind vor Ort vertreten.
Kommt einfach vorbei und lasst Euch beraten! Denn der Eintritt ist frei und eine Anmeldung braucht es nicht.
Alle relevanten Details jetzt im Überblick.
Fachkräftebörse in Zwickau steigt wieder am 27. Dezember
Im Rathaus der Stadt Zwickau warten zwischen den Jahren am 27. Dezember jede Menge Traumjobs auf motivierte Bewerber!
In der Zeit von 9 und 13 Uhr könnt Ihr bei der Zwickauer Fachkräftebörse direkt mit lokalen Arbeitgebern connecten. Denn hier treffen regionale Unternehmen auf talentierten und motivierte Fach- und Arbeitskräfte.
Ein echtes Plus: Neben verschiedenen Orientierungsmöglichkeiten steht eine kompetente Beratung von Arbeitsagentur, IHK und Handwerkskammer zur Verfügung.
Ebenfalls vertreten ist das Welcome Center der Region Zwickau. Die zentrale Anlaufstelle unterstützt Menschen aus dem In- und Ausland sowie Unternehmen der Region mit allen wichtigen Informationen für einen guten Start in der Region.
Der Eintritt ist komplett frei und eine Anmeldung ist vorab auch nicht notwendig.
Veranstaltet wird die Fachkräftebörse vom Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Zwickau in Zusammenarbeit mit der regionalen Fachkräfteallianz.
Diese Arbeitgeber sind mit am Start
Von Bank über Technik bis Klinikum: Ein Vorgeschmack auf die Betriebe
Egal, ob Jobeinstieg, Jobwechsel oder Umorientierung – bei der Zwickauer Fachkräftebörse ist die Bandbreite an verschiedenen Berufsfeldern sehr groß.
Für Euren "Jobwechsel zum Jahreswechsel" zeigen 37 Unternehmen und Aussteller aus ganz Zwickau und dem Umland, was ihr Fachgebiet ist und welche Stellen sie in diesem Bereich gerade freihaben.
Wir haben eine kleine Auswahl in unserem Slider und in Folgendem aufgelistet:
- Sparkasse Zwickau
- GFI Engineering
- Lasch GmbH Zwickau · Gleis-, Hoch- und Tiefbau
- KOBRA Formen GmbH
- Deutsches Rotes Kreuz - Kreisverband Zwickau e.V.
- Zwickauer Kinderhaus-Verein e.V.
- WBS TRAINING AG Zwickau
- Heinrich Braun Krankenhaus (HBK)
- Omexom EBEHAKO GmbH
- und mehr
Kommt am 27. Dezember vorbei und ganz einfach ins Gespräch mit den Arbeitgebern! On top gibt's coole Goodies von den einzelnen Betrieben.
Die wichtigsten Hinweise nochmal als Übersicht
Was?
Wann?
Am Samstag, 27. Dezember 2025
von 9 bis 13 Uhr
Wo?
Rathaus Zwickau
Hauptmarkt 1
08056 Zwickau
Bürgersaal und Foyer im 1. Stock
Gut zu wissen: Eine Anmeldung ist nicht notwendig und der Eintritt ist frei.
Auf der Webseite der Stadt Zwickau findet Ihr noch mehr Details und alle teilnehmenden Unternehmen sowie offenen Stellenangebote.
Wir wünschen viel Erfolg beim Informieren und Orientieren!
Die Fachkräftebörse wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.