Neues Radler aus Dresden erobert gerade den Markt

ANZEIGE

Dresden – Feldschlößchen holt doppelt Gold bei den "World Beer Awards"! Die Jury ist begeistert: In der Kategorie "No & Low Alcohol" kommt geschmacklich nichts an das neue, zuckerreduzierte Natur Radler ran.

Überzeugt Euch selbst, probiert das neue Genuss-Erlebnis und staubt beim großen Gewinnspiel tolle Preise ab.

Wir haben alle Infos.

Feldschlößchen begeistert mit neuem Natur Radler

Feldi holt mit neuem Natur Radler zweimal Gold bei den World Beer Awards. Marketing-Chef Frank Haase zeigt die Urkunde.
Feldi holt mit neuem Natur Radler zweimal Gold bei den World Beer Awards. Marketing-Chef Frank Haase zeigt die Urkunde.  © Michael Schmidt

Weniger Zucker, mehr Geschmack: Das neue, zuckerreduzierte Natur Radler von Feldi räumt bei den "World Beer Awards" ab!

Die neue Erfrischung der Dresdner Traditionsbrauerei wird in der Kategorie "No & Low Alcohol" von der Fachjury aus Bierbrauern, -sommeliers und Journalisten gleich zweifach mit Gold ausgezeichnet und holt den Titel "Gesamtsieger Deutschland".

Jetzt stellt sich das ausgezeichnete Natur Radler Eurer Bewertung: Entdeckt das erste seiner Art auf dem Markt – erfrischend, leicht und spritzig! Mit 30 Prozent weniger Zucker als das klassische Feldschlößchen Radler und ohne Süßstoffe.

Frank Haase, Marketing-Chef bei Feldschlößchen, ist stolz: "Unser neues Natur Radler ist die beste Alternative für alle, die auf Kalorien, nicht aber auf ausgezeichneten Geschmack und Genuss verzichten wollen. Die doppelte Goldauszeichnung ist eine großartige Würdigung für die Leistung des gesamten Feldschlößchen Brauerei-Teams."

In diesem Sinne: Das neue, brennwertreduzierte Natur Radler probieren und schmecken lassen!

Großes Genuss-Momente Gewinnspiel

Hier klicken und beim Feldi-Gewinnspiel mitmachen.
Hier klicken und beim Feldi-Gewinnspiel mitmachen.  © Michael Schmidt

Wer so richtig genießt, möchte den Moment am liebsten für immer festhalten. Das große Feldi-Gewinnspiel* zum neuen Natur Radler macht's möglich.

Zu gewinnen gibt's:

  • 1 x Fotobox von schmidt.fm
    zur Miete für Euer nächstes Event
  • 50 x Fujifilm INSTAX mini 12
    Sofortbildkamera
  • 100 x Gutscheine für ein Pixum Fotobuch
    im Wert von 20 Euro

Um diese coolen Preise abzustauben, müsst Ihr nur diese einfache Frage beantworten:

Was ist das Besondere am brennwertreduzierten Natur Radler von Feldschlößchen?*

  • weniger Zucker, weniger Kalorien, weniger Alkohol
  • weniger Endorphine, mehr Schnickschnack, mehr Bierbauch

Beim Feldi-Gewinnspiel könnt Ihr die richtige Antwort bis 30. September auswählen, Eure Kontaktdaten eintragen und mit etwas Glück gewinnen.*

*Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Unter allen Teilnehmern, die das Gewinnspiel-Formular vollständig ausgefüllt haben, entscheidet das Los. Mehrfache Teilnahmen werden von der Verlosung ausgeschlossen. Gewinnspielzeitraum: bis zum 30.09.2023 im teilnehmenden Handel und online unter www.feldschlösschen.de. Die Gewinner werden anschließend schriftlich oder per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre personenbezogenen Daten gemäß Bundesdatenschutzgesetz werden für die im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel erforderlichen Zwecke gespeichert.

Titelfoto: Michael Schmidt