So sieht die neue Dynamo-Dose aus, die jetzt alle haben wollen

ANZEIGE

Dresden – Ein Muss für alle Dynamo-Fans: Die exklusive Editionsdose von Feldschlößchen ist wieder da! 

Die neue Auflage erstrahlt im edlen Weinrot und wird von einer schwarz-gelben Fahne mit großem Dynamo-Logo verziert. 

Wer das begehrte Sammlerstück haben will, sollte sich beeilen, denn die Dose ist wie jedes Jahr schnell vergriffen.

So sieht die Dynamo-Editionsdose aus:

Eine Tradition wird weitergeführt:

© Feldschlößchen

Auch 2020 präsentiert Feldschlößchen als stolzer Bier- und Exklusivpartner von Dynamo Dresden die Feldi-Pils Editionsdose in brandneuer Form.

Bei der Gestaltung des beliebten Sammlerstücks spielt, wie schon in den vergangenen Jahren, die Vereinshistorie eine große Rolle. 

So wird unter anderem an den nervenaufreibenden Aufstieg im Jahr 2011 in der Relegation gegen den VfL Osnabrück erinnert. 

Aber auch an das 60-jährige Vereinsjubiläum 2013 sowie die größte Blockfahne Europas 2015 oder die Drittliga-Meisterschaft 2016.

Ihr bekommt die Feldschlößchen-Fan-Dose aktuell im Dynamo-Fanshop im Stadion an der Lennéstraße für 2,50 Euro (inkl. Pfand) und ab 21. September in allen teilnehmenden (Getränkefach-) Märkten.

Na dann: Beeilt Euch, bevor das gute Stück ausverkauft ist ;-)

Das Video in der Fan-Edition:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0