Feldschlößchen-Stammhaus feiert großes Comeback in Dresden

ANZEIGE

Dresden – Nach einer grundlegenden Neuausrichtung unter frischer Führung präsentiert sich das Feldschlößchen-Stammhaus in diesem Jahr von seiner besten Seite.

Die traditionsreiche Gaststätte hat zu ihrer ursprünglichen Seele zurückgefunden und versprüht wieder jenen authentischen Charme, der Gäste über Generationen begeistert hat.

Mit durchdacht gesenkten Preisen für Speisen und Bier, einer neu konzipierten Karte und der Rückkehr des beliebten Mittagstischs setzt das Stammhaus ein klares Zeichen: Hier stehen Qualität, Tradition und Gastfreundschaft wieder im Mittelpunkt.

Erfahrt bei uns, warum gerade jetzt der perfekte Moment für Euren Besuch ist.

Feldschlößchen-Stammhaus geht mit neuer Führung zurück zu den Wurzeln

Das Feldschlößchen-Stammhaus erstrahlt seit diesem Jahr in völlig neuem Glanz und ist jetzt uriger denn je.
Das Feldschlößchen-Stammhaus erstrahlt seit diesem Jahr in völlig neuem Glanz und ist jetzt uriger denn je.  © TAG24 / Stefan Häßler

Das Feldschlößchen-Stammhaus an der Budapester Straße ist seit jeher Anziehungspunkt für Genießer und Bierliebhaber.

Hier wird gefeiert, geschlemmt und natürlich frisch gezapftes Bier aus Dresdens traditionsreicher Feldschlößchen-Brauerei genossen.

Doch in den vergangenen Jahren hatte sich die Gaststätte von ihren bewährten Grundprinzipien entfernt.

Anstelle herzhafter Hausmannskost fanden sich kostspielige Experimente auf der Karte wieder.

Doch das hat sich jetzt geändert!

Schon gewusst? Unter dem Dach des Feldschlößchen Stammhauses befindet sich eine Ausstellung zur Braugeschichte von Dresden und Umgebung.
Schon gewusst? Unter dem Dach des Feldschlößchen Stammhauses befindet sich eine Ausstellung zur Braugeschichte von Dresden und Umgebung.  © TAG24 / Stefan Häßler

Seit dem Betreiberwechsel im Spätsommer diesen Jahres, weht ein frischer Wind durch das Stammhaus.

Gemeinsam mit dem neuen Küchenchef Willy Kuntzsch und seinem Team wurde die Speisekarte von Grund auf überarbeitet und die Preise spürbar gesenkt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ihr könnt jetzt wieder mit ordentlichem Bierdurst vorbeikommen und die rustikale Stammhaus-Atmosphäre bei einem Braumeisterschnitzel oder einer knusprigen Grillhaxe mit einem kühlen Bier so richtig auskosten.

Die Resonanz der Gäste spricht für sich. Begeistertes Feedback und wiederkehrende Gesichter zeigen, dass die Rückkehr zu den Wurzeln genau richtig war.

Weitere Neuigkeiten: Der Mittagstisch ist zurück!

Neben süffigem Feldschlößchen vom Fass gibt es natürlich noch viele weitere tolle Getränke.
Neben süffigem Feldschlößchen vom Fass gibt es natürlich noch viele weitere tolle Getränke.  © TAG24 / Stefan Häßler

Eine der bedeutendsten Neuerungen ist die Wiedereinführung des Mittagstisches.

Seit November öffnet das Feldschlößchen-Stammhaus wieder täglich ab 12 Uhr seine Türen und lädt Euch ein, die Mittagspause kulinarisch zu genießen oder mit Freunden eine entspannte Auszeit zu verbringen.

Ein besonderes Highlight wartet jeden Sonntag auf Euch: Von 10 bis 14 Uhr verwöhnt das Stammhaus seine Gäste mit einem exklusiven Brunch, der keine Wünsche offenlässt.

Also worauf wartet Ihr noch? Für Reservierungen und Anfragen ist das Feldschlößchen-Stammhaus unter 0351/47 18 855 oder via E-Mail an [email protected] erreichbar.

Hier geht's zum Feldschlößchen Stammhaus

© TAG24 / Stefan Häßler

Feldschlösschen-Stammhaus GmbH
Budapester Straße 32
01069 Dresden

Tel.: 0351/47 18 855
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: 12 bis 23 Uhr
So.: 10 bis 15 Uhr

www.feldschloesschen-stammhaus.de

Titelfoto: TAG24 / Stefan Häßler