Mein Team sucht Unterstützung in Dresden!

ANZEIGE

Dresden - Beratung und Betreuung liegen Dir im Blut? Dann lies jetzt unbedingt weiter: FENSTERMAXX24 in Dresden braucht ab sofort Verstärkung.

Genauer gesagt, werden für den Store auf der Bremer Straße 57 weitere Kundenberater (m/w/d) gesucht!

Dazu gleich mehr - zuvor ein kleiner Einblick ins Unternehmen.

Christian Schroth (stellv. Betriebsleiter) sucht für den Dresdner Store neue Kundenberater (m/w/d).
Christian Schroth (stellv. Betriebsleiter) sucht für den Dresdner Store neue Kundenberater (m/w/d).

Hinter FENSTERMAXX24 verbirgt sich ein Familienunternehmen, das sich im Laufe der Jahre einen echt starken Ruf in der Branche erarbeitet hat.

Erst im November vergangen Jahres eröffnete in Dresden auf der Bremer Straße 57 ein neuer Store (TAG24 berichtete). Dort gibt es eine riesige Auswahl an Fenstern, Balkon-, Schiebe-, Haustüren, Rollläden, Raffstoreanlagen bis hin zum einsatzfähigen Montagematerial und Zubehör.

Neben einer einzigartigen Qualität steht natürlich auch eine perfekte Beratung im Fokus. Egal, welche Sonderformen, Farben und individuellen Gestaltungen man möchte, das Team steht jedem einzelnen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Und genau jetzt kommst Du ins Spiel!

Denn ab sofort werden für den Showroom neue Kundenberater (m/w/d) gesucht.

So sieht der Joballtag aus:

Christian Schroth zeigt Dir schon mal Deinen neuen Arbeitsplatz.
Christian Schroth zeigt Dir schon mal Deinen neuen Arbeitsplatz.  © Steffen Füssel

Als Kundenberater (m/w/d) stehen, wie es der Name schon sagt, die Kunden an erster Stelle. Schritt für Schritt erstellst Du das gewünschte Produkt und gehst auf die individuellen Vorstellungen Deiner Kunden ein. Dazu gehört auch die Beratung zu aktuellen Trends von Fenstern und Türen.

Das alles tust Du in persönlichen Gesprächen, per E-Mail oder am Telefon.

Außerdem hast Du täglich ein Auge auf Zahlungs- und Auftragsabwicklungen und hilfst mit bei der Organisation vom Bedarfsmanagement.

Wie Du siehst, erwartet Dich hier ein abwechslungsreicher und spannender Job – lange Weile kommt garantiert nicht auf.

Klingt gut? Dann lies weiter:

Das bringst Du mit:

  • Handwerklich-technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Einwandfreies Kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Erfahrungswerte im Bereich Kundenberatung und im telefonischen Kundenservice
  • Sympathie, freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Fachkenntnisse im Bereich Fenster und Türen oder ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Idealerweise Fachkenntnisse im Bereich E-Commerce

Das erwartet Dich:

  • Vielfältige Projekte in verschiedenen Bereichen
  • Aufstiegschancen, frühe Verantwortung, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein leistungsorientiertes Gehalt
  • Flache Hierarchien und tolle Kollegen, die für den Spaß auf Arbeit sorgen
  • Insgesamt ein tolles Arbeitsklima in einem neu eingerichteten Büro

Du willst mitmachen?

© STeffen

Dann zögere nicht lange und suche Deine Unterlagen zusammen.

Sende Deine Bewerbung per E-Mail oder per Post an Herrn Grabow (Betriebsleiter/Prokurist).

FENSTERMAXX24
Magdeburger Straße 58 Haus E
01067 Dresden

E-Mail: r.grabow@fenstermaxx24.com

Sind noch offene Fragen? Dann melde Dich telefonisch unter der 0351/48 42 55 20.