Am Sonntag (11.6.) steigt das Football-Highlight des Jahres in Berlin

ANZEIGE

Berlin – Björn Werner und seine Berlin Thunder wollen den Football in Deutschland und Europa auf das nächste Level heben.

Gemeinsam geben sie der Hauptstadt ein Gesicht in der European League of Football (kurz: ELF).

Am Sonntag (11.6.) ist es dann auch endlich soweit: Um 13 Uhr findet das erste Heimspiel der Berlin Thunder gegen die Vienna Vikings statt.

Wir verraten, was Ihr über den Home Opener der Berlin Thunder wissen müsst:

Erstes ELF-Heimspiel der Berlin Thunder am Sonntag (11.6.)

Home Opener am Sonntag (11.6.): Berlin Thunder vs. Vienna Vikings.
Home Opener am Sonntag (11.6.): Berlin Thunder vs. Vienna Vikings.  © Berlin Thunder

Spätestens seit dem Munich Game im November 2022 ist Football hierzulande in aller Munde.

Nicht umsonst wurde Deutschland als Nummer 1 Wachstumsmarkt der NFL identifiziert und vor wenigen Jahren die ELF gegründet.

Dort treten seit dieser Saison auch die Berlin Thunder gegen Kontrahenten aus ganz Europa an.

Die erste Partie in der europäischen Top-Liga haben die Berlin Thunder souverän gewonnen.

Nun steht am Sonntag (11.6.) das erste Spiel vor heimischer Kulisse an und dann auch noch gegen die Vienna Vikings, den amtierenden ELF Champion.

Es ist also alles angerichtet für einen spektakulären Football-Nachmittag. Das Einzige, was noch fehlt, ist Euer Support auf den Tribünen des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks in Berlin.

Wer vorbeikommen möchte, kann sich Tickets im Onlineshop der Thunder sichern.

So sichert Ihr Euch Tickets für das Spiel der Berlin Thunder

Sichert Euch hier Tickets für das erste Heimspiel der Saison.
Sichert Euch hier Tickets für das erste Heimspiel der Saison.  © Berlin Thunder

Wer kein Glück bei unserer Verlosung hatte, aber dennoch zum Spiel gehen möchte, kann sich auch einfach die Tickets im Onlineshop der Thunder besorgen.

Tickets gibt's ab 26,95 Euro für Vollzahler und ab 21,45 Euro für Ermäßigte. Kinder bis 14 Jahren dürfen sogar kostenlos rein.

Das Football-Spiel eignet sich also auch ideal für einen Familienausflug.

>> Hier geht's zum Ticketshop der Berlin Thunder

Wer noch unsicher ist, ob er zum Spiel gehen soll, wird es spätestens nach diesem kleinen Teaser:

Hier findet Ihr die Berlin Thunder online:

© Berlin Thunder

Berlin Thunder

Web: berlinthunder.de
E-Mail: contact@berlinthunder.de
Instagram: @berlinthunderfootball

>> Hier Tickets sichern

Teilnahmeschluss ist der 08.06.2023 um 23:59 Uhr.*Pflichtfelder

Titelfoto: Berlin Thunder