Jobangebot bei Ford in Berlin: Diese Stellen müssen schnell besetzt werden

ANZEIGE

Berlin – Manchmal ist es an der Zeit für Veränderungen – das gilt auch im Job. Wer eine neue Herausforderung sucht, sollte sich jetzt bei der FORD Automobilforum KADEA (Zehlendorf und Neukölln) bewerben. 

Hier sind gleich mehrere Stellen neu zu besetzen: Gesucht werden Kfz-Serviceberater (m/w/d), Serviceassistenten (m/w/d), Kfz-Mechatroniker (m/w/d) und Kaufmännische Leiter After-Sales (m/w/d). 

Wir stellen Euch die Jobs vor:

Kfz-Serviceberater (m/w/d)

© Ford Automobilforum KADEA

Aufgaben:

Der Kfz-Serviceberater (m/w/d) ist der Ansprechpartner für Kunden während des gesamten Reparaturprozesses. 

Bedeutet, Ihr gebt Reparaturempfehlungen ab und überzeugt den Kunden von Euren Dienstleistungen. Außerdem kümmert Ihr Euch um Gewährleistungs- und Garantiefälle und verkauft Ersatzteile und Zubehör. 

Kurzum: Ihr seid im Autohaus die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Service.

Euer Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/in –Mechatroniker/in oder Karosseriebauer ODER Ihr seid Kfz-Serviceberater/in bzw. Meister/in des Kfz-Handwerks 
  • Erfahrung als Kfz-Serviceberater
  • souveränes Auftreten auch bei anspruchsvollen Kunden
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Argumentations- und Diagnosesicherheit
  • gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten

Hier geht's zur Stelle >>> 

Serviceassistent (m/w/d)

© Ford Automobilforum KADEA

Aufgaben: 

Als Serviceassistent seid Ihr erster Ansprechpartner für die Kunden. Ob persönlich im Servicebereich oder telefonisch – Eure Aufgabe ist die Erstaufnahme des Servicefalls. Dabei empfangt Ihr die Kunden nicht nur, sondern betreut sie auch während des gesamten Prozesses.

Zudem unterstützt Ihr das Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Und für alles gilt: Ein top Service und Kundenzufriedenheit stehen für Euch an erster Stelle!

Euer Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Kunden sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • kommunikatives und kompetentes Auftreten
  • gute Kenntnisse in MS-Office
  • Freude an Teamarbeit

Hier geht's zur Stelle >>>

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

© Ford Automobilforum KADEA

Aufgaben:

Die Aufgabe ist klar: Alle Wartungsarbeiten und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marke FORD werden von Euch als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) effizient und kompetent durchgeführt – natürlich mit höchster Qualität.

Doch das geht nicht alleine, deshalb arbeitet Ihr im Team mit motivierten und gut gelaunten Kollegen zusammen. Für die Diagnose verwendet Ihr aktuelle computergestützte Kfz-Diagnosetechnik. 

Euer Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in 
  • Erfahrung als Kfz-Mechatroniker
  • analytisches und logisches Denken sowie strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und hohe Motivation
  • Eigeninitiative sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Führerscheinklasse B

Hier geht's zur Stelle >>>

Das FORD Automobilforum KADEA bietet:

  • ein vielseitiges Aufgabenfeld
  • ein Team, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird
  • Möglichkeiten, seine Erfahrungen und Persönlichkeit einzubringen
  • Einbringung eigener Ideen
  • leistungsgerechte Bezahlung 
  • und vieles mehr

Kaufmännischer Leiter After-Sales (m/w/d)

© Pexels

Ihr seid bereits Führungskraft und sucht nach einer neuen Herausforderung? Das Ford Automobilforum KADEA hat auch dafür eine passende Stelle im Angebot!

Als Kaufmännischer Leiter im Bereich After-Sales (m/w/d) übernehmt Ihr die disziplinarische und fachliche Führung des Service-Teams, für das Ihr auch die Weisungsbefugnis ausübt.

Im Fokus Eurer Tätigkeit steht die Sicherstellung der Arbeitsabläufe im Servicebereich, die Wahrung der Arbeitssicherheit sowie die stetige Optimierung von Prozessen, insbesondere zwischen Verkauf, Werkstatt und Teile sowie des Kundendiensts.

Ihr seid verantwortlich für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und kümmert Euch um Beschwerden und Reklamationen.

Euer Profil:

  • fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Berufserfahrung als Serviceleiter oder einer vergleichbaren Position
  • eigenverantwortliches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Ausdauer, Belastbarkeit
  • Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Servicementalität
  • Hohe Team- und Motivationsfähigkeit sowie Engagement
  • Unternehmerisches sowie ziel- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken
  • Führungs- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen

Das FORD Automobilforum KADEA bietet:

  • eine überdurchschnittliche  Vergütung und hervorragende Karrierechancen
  • individualisierte Aus- und Weiterbildungschancen
  • ein Team, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird

Lust auf einen neuen Job bekommen?

© Ford Automobilforum KADEA

Dann bewerbt Euch schnell via E-Mail an yvonne.herpel@ford-kadea.de und gebt Eure Gehaltsvorstellungen und den frühesten Eintrittstermin an.

Und wer weiß, vielleicht bekommt Ihr schon in einigen Wochen den neuen Schwung im Berufsleben, nach dem Ihr gesucht habt ;-)

Viel Glück!

Hier könnte Euer neuer Arbeitgeber sein

© Ford Automobilforum KADEA

FORD Automobilforum KADEA GmbH - Neukölln
Buschkrugallee 43
12359 Berlin

E-Mail: yvonne.herpel@ford-kadea.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 7 bis 18:30 Uhr

www.ford-kadea.de

© Ford Automobilforum KADEA

FORD Automobilforum KADEA GmbH - Zehlendorf
Goerzallee 327
14167 Berlin

E-Mail: yvonne.herpel@ford-kadea.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 7 bis 18:30 Uhr

www.ford-kadea.de