Das große ABBA World Revival! Am Samstag (3.7.)! So seid Ihr dabei!

ANZEIGE

Limbach-Oberfrohna – Was gibt es Besseres im Sommer, als ein Badetag im Freien und abends stimmungsvolle Livemusik direkt vor Ort? Der Eigenbetrieb "Städtische Bäder" präsentiert diesen Samstag (3.7.) die Veranstaltungsreihe "Kultur in Badelatschen" im Sonnenbad Rußdorf!

Am Samstag könnt Ihr Euch auf das ABBA World Revival freuen!

Alle Infos über das Event und Ticket-Buchung gibt's hier.

Kultur in Badelatschen im Sonnenbad Rußdorf

© Kultur in Badelatschen

Der Eigenbetrieb "Städtische Bäder" setzt sein Sonnenbad Rußdorf (Am Gemeindewald 1) in Limbach-Oberfrohna am 3. Juli so richtig in Szene.

Denn da wird das Sonnenbad zur Open-Air-Kulturerlebnisstätte! Heißt, Ihr werdet Konzerte der Extraklasse erleben.

"Kultur in Badelatschen" heißt das Event unter freiem Himmel, in lockerer gemütlicher Atmosphäre.

Vom Samstag kommt die ultimative ABBA-Coverband ABBA World Revival – Euch erwartet in jedem Fall Stimmung!

Für kühle Getränke und Euer leibliches Wohl ist gesorgt, genügend Sitzplätze und Liegestühle stehen ebenfalls (im gebührenden Abstand) vor Ort bereit. Auch Parkplätze wurden in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort geschaffen.

Tickets erhaltet Ihr an der Abendkasse im Sonnenbad Rußdorf. Allerdings gibt es eine Vor-/Sitzplatzreservierung unter 0371 - 46 411.

Und ganz wichtig: Es gibt keine Zugangsbeschränkungen – heißt, es wird kein Coronatest benötigt!

Die Veranstaltung auf einen Blick:

Samstag (3.6.): ABBA World Revival

© Kultur in Badelatschen

Die Band ABBA World Revival (bestehend aus 10 weiblichen und männlichen Mitgliedern) kommt aus Prag und wurde 2003 von Sänger und Keyboarder Dan Hofrichter gegründet.

Die Jungs und Mädels präsentieren sich mit ABBA-Image, hervorragenden Choreografien und tollen Stimmen.

Programm sind die 30 berühmtesten Songs der Originalband – darunter "Waterloo", "Super trouper", "Mamma mia" oder "Chiquitita".

Die Gruppe durfte bereits ihr Können im berühmten Grandhotel "Pupp" in Karlovy Vary, auf dem internationalem Filmfestival Karlsbad und im CZ TV Kanal "Nova" unter Beweis stellen.

Seit 2007 tourt die Showband nun durch Deutschland und begeistert ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

Die Vorband EILE heizt Euch von Evergreens über Chansons bis Rock- und Volksmusik ordentlich ein.

Alle Infos:

Band: ABBA World Revival
Vorband: EILE (too SECAM)

Termin: Samstag, 3. Juli

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Tickets:

Vor-/Sitzplatzreservierung unter: 0371/46 411

Abendkasse Sonnenbad Rußdorf: 27 Euro/Person

Alle Infos auf einen Blick:

© Kultur in Badelatschen

Sonnenbad Rußdorf
Am Gemeindewald 1
09212 Limbach-Oberfrohna

Vor-/Sitzplatzreservierung: 0371/46 411

www.kultur-in-badelatschen.de

Tickets gibt es an der Abendkasse.



Titelfoto: Kultur in Badelatschen