Patienten nehmen weite Wege in kauf, um sich von diesem Mann helfen zu lassen

ANZEIGE

Chemnitz – Reißende Schmerzen ziehen vom Rücken über das Gesäß bis in die Beine und Füße!? Wenn Ihr dieses Gefühl kennt, solltet Ihr dringend etwas tun! Und genau da kommt die Heilkunde Chiro Praxis Lauterlein ins Spiel.

Denn Heilpraktiker Ingo Lauterlein kennt dieses Problem seiner Patienten und hilft bei der Behandlung der typischen Beschwerden.

Wie sich die Schmerzen auswirken und wie Ihr zur Lösung kommt, erfahrt Ihr hier:

Ischias-Syndrom – die Heilkunde Chiro Praxis Lauterlein kann helfen

© Heilkunde Chiro Praxis Lauterlein

Von einer Ischialgie oder dem Ischias-Syndrom spricht man bei Schmerzen im unteren Rücken, die über das Gesäß in eines oder beide Beine, die Kniekehlen, Schienbeine bis in die Füße ausstrahlen.

Die Schmerzen werden in vielen Fällen als stechend, ziehend, reißend, brennend und tief bohrend beschrieben. Teilweise können die Schmerzen so stark sein, dass Bewegungen nahezu unmöglich sind.

Außerdem können Gefühlsstörungen, wie Taubheit und Kribbeln auftreten. Das Gefühl von Muskelschwäche oder Kraftlosigkeit ist ebenfalls keine Seltenheit.

Heilpraktiker Ingo Lauterlein stellt häufig bei vielen seiner Patienten Fehlstellungen in Becken und Lendenwirbelsäule fest. Durch diese Fehlstellung können Teile des mächtigen Ischias Nervs unter Druck geraten.

Aber auch durch aktive Triggerpunkte (meist seitlich an Hüfte und Gesäß) können ausstrahlende Schmerzen in den Beinen ausgelöst werden.

"Die Entstehung von Triggerpunkten sehe ich häufig als sekundäres Problem von Fehlstellungen in Wirbelsäule und Becken, weshalb die Behandlung dieser Punkte nur in Kombination mit einer gezielten chiropraktischen Behandlung zum Erfolg führen kann", so Ingo Lauterlein.

Das Problem: Diese fiesen Punkte können auch Schmerzen in anderen Körperregionen auslösen!

Die Lösung dafür kennt Heilpraktiker Ingo Lauterlein

© Heilkunde Chiro Praxis Lauterlein

Ziel der Heilkunde Chiro Praxis Lauterlein ist es, herauszufinden, woher die Schmerzen kommen, um so die Beschwerden wirksam behandeln zu können – ganz ohne Schmerzmittel!

"Durch meine chiropraktischen Behandlung sollen Fehlstellungen durch gezielte Impulse korrigiert werden. Der Druck auf den Nerv kann so nachlassen. Dadurch sollen die Schmerzen vermindert und bestenfalls beseitigt werden. Die Beweglichkeit kann wieder zunehmen", erklärt Ingo Lauterlein.

Der entscheidende Punkt: Im Gegensatz zum Arzt betrachtet ein Heilpraktiker die Erkrankung ganzheitlich – also auch die Ursachen, Symptome und der Werdegang der Krankheit.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Ingo Lauterlein so therapiert, wie er es für das Beste hält – uneingeschränkt von den Regularien der Krankenkassen.

Auch wenn so mancher an Hokuspokus denkt, wenn er vom "Heilpraktiker" hört: Der Beruf gehört zu den Heilberufen in Deutschland. Denn ein Heilpraktiker muss laut Gesetz genauso wie ein Arzt, in einer amtsärztlichen Überprüfung seine Kenntnisse nachweisen, bevor er Patienten überhaupt behandeln darf!

Ihr habt selbst Beschwerden und wollt Euch in einem Termin beraten lassen? Dann kontaktiert am besten gleich die Praxis, bevor die Schmerzen noch stärker werden!

Einfach das folgende Formular ausfüllen, abschicken und in Kürze wird sich die Praxis mit Euch in Verbindung setzen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

© Heilkunde Chiro Praxis Lauterlein

Die Adresse:
Heilkunde Chiro Praxis Lauterlein
Carolastrasse 5
09111 Chemnitz

E-Mail: mail@lauterlein.de
Tel.: 0371/262 56 50

Übrigens: Öffentliche Parkplätze gibt es direkt vor der Haustür und der große Parkplatz am Bahnhof ist nur zwei Gehminuten entfernt.

www.lauterlein.de