Bei mir kannst Du zwischen 6.000 und 8.000 Euro im Monat verdienen!

ANZEIGE

Dresden/Kesselsdorf - Ein Hausbau ist für Bauherren nervenaufreibend und anstrengend – so viele Sachen, an die man denken muss. Du kannst diese Bauherren nun mit Deinem Wissen unterstützen.

Und zwar als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bei HEIM & HAUS in Kesselsdorf bei Dresden. Wenn Du ein halbes Jahr durchziehst, kannst Du im Monat schon 6.000 Euro und nach einem Jahr sogar 8.000 Euro brutto verdienen!

Heim & Haus-Verkaufsleiter Sven Holzegel.
Heim & Haus-Verkaufsleiter Sven Holzegel.  © Heim & Haus

Und das aus gutem Grund:

Das Familienunternehmen HEIM & HAUS hat sich im Direktvertrieb von exklusiven Bauelementen in den letzten 50 Jahren zur Nummer 1 gemausert.

Mit den vielen Standorten, über 1.500 Mitarbeitern und Vertriebszentralen in ganz Deutschland ist es möglich, die Kunden mit viel Hingabe und Expertise bis zum fertigen Projekt zu beraten.

Und nun kannst Du auch Teil dieser Erfolgsgeschichte werden! In Sachsen sucht HEIM & HAUS nämlich gerade Verstärkung im Vertrieb.

Das geht in verschiedenen Arbeitszeitmodellen und natürlich auch nebenberuflich.

Zusätzlich werden auch erfahrene Top-Vertriebler bzw. Verkäufer für Führungsaufgaben z.B. als Bezirks- oder Verkaufsleiter gesucht.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d):

Das Team von HAUS & HEIM freut sich schon auf Dich!
Das Team von HAUS & HEIM freut sich schon auf Dich!

Das sind Deine Aufgaben:

Als Teil des Vertriebsteams bist Du für die individuelle Kundenberatung von Neu- und Bestandskunden sowie für die Kundenakquise zuständig.

Dazu gehört u.a. die Beratung auf verschiedenen Ausstellungs- und Messeständen.

Außerdem erstellst Du maßgeschneiderte Angebote, holst Marktinformationen ein und kennst natürlich auch Dein Verkaufsgebiet auf dem Effeff.

Das solltest Du mitbringen:

Da Du im Job natürlich auch mit vielen Menschen zu tun hast, solltest Du vor allem Spaß am sozialen Austausch haben und freundlich auftreten. Darüber hinaus überzeugst Du mit Deinem Durchhaltevermögen und Verkaufstalent.

Und keine Sorge: das gesamte Fachwissen im Bereich Bauelemente lernst Du bei HEIM & HAUS, daher bist Du auch als Quereinsteiger herzlich willkommen.

Das wird Dir geboten:

  • Kurzfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fixum und Provision
  • kostenlose Schulungen in hauseigener Vertriebsakademie
  • Bei Erfahrung im Direktvertrieb sofortiger Aufstieg in die Führungsebene möglich
  • Teilnahme an Wettbewerben mit tollen Sachpreisen, Tankgutscheinen, Reisen und Geldprämien

Und jetzt das Beste: Wenn Du Deinen Job ein halbes Jahr lang gut machst, kannst Du schon 6.000 Euro brutto im Monat und nach einem ganzen Jahr bereits bis zu 8.000 Euro verdienen!

Aber das funktioniert nur mit harter Arbeit (8-10 Stunden am Tag), Fleiß, Disziplin und natürlich Zeit.

Wenn das mal nicht mindestens 6.000 Gründe sind, um gleich eine Bewerbung abzuschicken ;-)

Wenn Du noch nicht weißt, ob der Job etwas für Dich ist, dann komme doch am besten für ein paar Schnuppertage vorbei und lerne das HEIM & HAUS Team kennen.

Alles Wichtige gibt's noch einmal im Video:

So kannst Du Dich bewerben:

© TAG24

Um Dich zu bewerben, kannst Du ganz einfach das Online-Formular nutzen.

Einfach ausfüllen, abschicken und in Kürze wird sich dann die Personalabteilung mit Dir in Verbindung setzen.

Das Team von HEIM & HAUS freut sich auf Deine Bewerbung!

HEIM & HAUS Dresden
Sachsenallee 24
01723 Kesselsdorf
Telefon: 035204/278888

Das Büro erreichst Du täglich von 8:30 - 14:30 Uhr

holzegel@heimhaus.de

Vertrieb durch EX.BAUELEMENTE UG
Kleinaspacher Str. 15
71723 Großbottwar

© Heim & Haus

Titelfoto: Heim & Haus