Radeberger Hotel vergibt Jobs und bietet einmalige Benefits

ANZEIGE

Radeberg – 2024 ist zu Deinem Jahr des beruflichen Aufbruchs geworden und Du willst nochmal alles "Menü" passieren lassen?

Perfekter Zeitpunkt, denn die HOGASPORT GmbH sucht aktuell in seinen 3 Restaurants, Radeberger Brauerei Ausschank, TIMMERMANNS Restaurant und Seeterrasse in Radeberg dringend Unterstützung.

Gesucht werden unter anderem:

Dich erwarten ein tolles Team, gute Bezahlung, spannende Aufstiegschancen und vieles mehr! Den Grundstein dafür kannst Du direkt im Formular weiter unten legen.

Alles Wichtige zu den angebotenen Stellen gibt's jetzt.

Radeberger Brauerei Ausschank sucht neue Mitarbeiter (m/w/d)

Radeberger Brauerei Ausschank sucht aktuell Unterstützung in der Gastronomie und vergibt tolle Jobs.
Radeberger Brauerei Ausschank sucht aktuell Unterstützung in der Gastronomie und vergibt tolle Jobs.  © HOGASPORT mbH

Die Bierstadt Radeberg – hier ist Genuss zu Hause.

Mit Leidenschaft für hochwertige Gastronomie und einem Hang zu kreativen Geschmackserlebnissen begeistert das Gastronomie-Unternehmen seit 1996 die Gäste seiner Restaurants mit modern interpretierter und visuell geschmackvoller Küche.

Mit dem Ziel, unvergessliche kulinarische Genussmomente zu bereiten, hat sich das Radeberger Unternehmen in der Welt der Gastronomie fest etabliert und bereits früh einen Namen gemacht.

Die Begeisterung bekommen allerdings nicht nur die Besucher der Wellness-Oase zu spüren, sondern auch die eigenen Mitarbeiter.

Denn das Hotel Sportwelt ist nicht nur für aktive Erholung und kulinarische Genüsse bekannt, sondern auch als moderner Arbeitgeber mit einem tollen, internen Angestelltenverhältnis und einer Vielzahl spannender Benefits.

Dazu aber gleich mehr. ;-)

An das positive Arbeitsklima hier habe ich mich sehr schnell gewöhnt und ich möchte es nicht mehr missen.
An das positive Arbeitsklima hier habe ich mich sehr schnell gewöhnt und ich möchte es nicht mehr missen.  © HOGASPORT mbH

Um auch zukünftig auf der Erfolgswelle weiter zu schwimmen, sollen nun die Teams der Restaurants aufgestockt werden.

Und da kommst Du ins Spiel!

Werde Teil einer coolen Gemeinschaft in einem der Restaurants, beim Catering oder in den Hotels und gib Deiner offenen Art Raum als perfekter Gastgeber.

Hier bekommst Du alles geboten, um mit frischen Ideen das Unternehmen weiterzuentwickeln und den Gästen dabei eine besondere Auszeit vom Alltag zu bieten.

Und um diese Stellen handelt es sich:

Küchenchef (m/w/d)

Mitarbeiter Restaurant (m/w/d)

Koch (m/w/d)

Übrigens: Auch eine Initiativbewerbung, zum Beispiel für Housekeeping, Rezeption oder andere Bereiche, ist hier möglich!

Das bietet die HOGASPORT GmbH als Arbeitgeber

Ein einmaliges kollegiales Umfeld sorgt für die nötige Portion Motivation und Freude, siehst Du?
Ein einmaliges kollegiales Umfeld sorgt für die nötige Portion Motivation und Freude, siehst Du?  © HOGASPORT mbH

Es ist wichtig, zusammenzuhalten, gemeinsam erfolgreich zu sein und sich gegenseitig zu schätzen.

Das wissen auch die Jungs und Mädels der Restaurants, weshalb Du Dich neben einem tollen Team auf eine Vielzahl spannender Benefits freuen kannst.

Hier ein paar Highlights:

  • gute und pünktliche Bezahlung
  • Sonderzahlungen/ Inflationsprämie
  • individuelle Einarbeitung
  • moderne Arbeitsplätze
  • Dienstkleidung
  • tolle Aufstiegschancen
  • Pausenversorgung und kostenlose Getränke
  • Nutzung vom Saunabereich mit Pool
  • Nutzung der Ballsport-Anlage (Tennis, Badminton, Squash)
  • Nutzung vom Fitness-Studio
  • Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
  • vergünstigte Hotelaufenthalte in ganz Deutschland
  • spannende Firmen-Events
  • u.v.m.

Durch das zusätzliche Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wird die eigene Orientierung durch den Arbeitgeber gefördert und so die Chance geboten, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Wie Du siehst, stehen Dir bei der HOGASPORT GmbH viele Zimmertüren offen – so bleibst Du garantiert nie stehen!

So bist Du nur ein Tennisfeld vom Traumjob entfernt

Der Blick aus dem TIMMERMANNS Restaurant fällt direkt auf die große Tennishalle – eine Spielwiese für alle Ballsportfans.
Der Blick aus dem TIMMERMANNS Restaurant fällt direkt auf die große Tennishalle – eine Spielwiese für alle Ballsportfans.  © HOGASPORT mbH

Die Bewerbung ist ganz einfach und unkompliziert. Dazu einfach Kontaktdaten in das folgende Formular eintragen und die Daten abschicken.

Wichtig: Bitte bestätige noch die E-Mail, die Du nach dem Absenden der Bewerbung erhältst.

Die Personalabteilung der Hogasport GmbH wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.

Mit Absenden des Formulars beginnen wir sofort mit der Vermittlung.*Pflichtfelder

Und hier geht's zum neuen Arbeitsplatz

Hotel Sportwelt am Sandberg 2 direkt Gegenüber vom EKZ in Radeberg.
Hotel Sportwelt am Sandberg 2 direkt Gegenüber vom EKZ in Radeberg.  © HOGASPORT mbH

HOGASPORT mbH
Hotel Sportwelt Radeberg
Am Sandberg 2
01454 Radeberg

Kontakt:
Tel.: 0352 84880-0
E-Mail: birgitt-kleint@hogasport.de

www.hogasport.de

Titelfoto: HOGASPORT mbH