Ich habe mein eigenes Kundendienstbüro eröffnet

ANZEIGE

Dresden/Radebeul/Zittau – Sindy Zastrow hüpft ins Auto und ist gleich auf dem Weg ins Büro. Prompt sitzt sie am PC und geht super motiviert ihrer Arbeit nach.

Schnell sind E-Mails gecheckt und Kunden zurückgerufen – jetzt sind Kundentermine und Beratungen an der Reihe. Das Besondere: Sindy ist die Chefin.

Mit der HUK-COBURG als Unterstützer ist es möglich, auch als Quereinsteiger selbstständig und unbestimmt zu arbeiten. Du willst das auch?

Dann informiere Dich jetzt

Sindy Zastrow ist den Weg zur Selbstständigkeit bereits gegangen. Das kannst Du auch.
Sindy Zastrow ist den Weg zur Selbstständigkeit bereits gegangen. Das kannst Du auch.  © HUK-COBURG

Im Traum hätte Sindy früher nicht daran gedacht, einmal Ihr eigener Chef zu sein und ihre Zeit jederzeit frei einteilen zu können.

Doch mit einer starken Marke mit mehr als 11 Mio. Kunden im Rücken und etwas Ehrgeiz, Freundlichkeit, Belastbarkeit und Verkaufstalent hat sie es geschafft, ihren eigenen Kundenstamm aufzubauen und zu pflegen.

Die Kunst, den Kunden die meist komplizierte Materie der Versicherungen verständlich zu machen und auch die Freiheiten eigene Werbemaßnahmen zu entwickeln, bereiten ihr besonders viel Freude.

So hat sie es auch 11 Jahre später nicht bereut, diesen Schritt mit der HUK-COBURG gegangen zu sein.

Das könnte auch Deine Geschichte sein, denn dieses oder ein ähnliches Szenario muss für Dich kein Traum bleiben.

Werde selbständiger Bürobetreiber der HUK COBURG

Hier arbeitest Du selbstständig, hauptberuflich und leitest Dein eigenes Kundendienstbüro der HUK-COBURG.

Dabei berätst Du Deine Kunden umfassend, kompetent und nimmst sie auf ihre individuelle Kundenreise mit.

Das Coole: Du brauchst keine Ausbildung im Versicherungsbereich, denn die Qualifizierung und Ausbildung übernimmt die HUK-COBURG.

Alles was Du brauchst, um Dein eigenes Büro zu leiten, ist Spaß und Freude am Verkaufen und ein wenig Kreativität, um auch eigene Ideen zu entwickeln.

Außerdem führst Du Deine eigenen Mitarbeiter, weshalb Du auch Organisationstalent und Flexibilität mitbringen solltest. Und damit die eigene Freizeit nicht zu kurz kommt, bestimmst Du Deine Arbeitszeiten selbst.

Du bist nicht allein:

Denn die HUK-COBURG unterstützt Dich bei der Büroübernahme, der Werbung, der Mitarbeitersuche und ist stets Dein kompetenter Ansprechpartner.

Dabei wirst Du aber in Deiner Arbeit nicht gestört, denn das Büro leitest Du selbstständig. Auch ein Mindesteinkommen in der Startphase wird Dir garantiert.

Wenn Du also schon immer einmal Dein eigener Chef sein wolltest, nicht glücklich in Deinem aktuellen Job bist oder auch einfach Lust hast, Deinen Horizont zu erweitern, dann bist Du hier richtig.

Die HUK-COBURG sucht Dich für die Standorte in Dresden, Radebeul und Zittau.

Hier gibt's mehr Infos:

Wende Dich für mehr Informationen einfach an Frau Scheuffler. Sie beantwortet gern alle Fragen, nimmt Deine Bewerbung entgegen und hilft Dir, damit Du Dich in diesem Bereich selbstständig machen kannst:

Claudia Scheuffler
claudia.scheuffler@huk-coburg.de
Tel.: 0351 4916264

Weitere Informationen findest Du HIER.