Was tun bei Hundedurchfall? Hilfe gibt es jetzt in der Apotheke

ANZEIGE

Deutschland – Durchfall beim Hund? Eine unschöne Situation für Tier und Halter. Doch da gibt es ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel als Sofort-Lösung!

Felipren® akut ist ein natürliches Präparat zur Behandlung von Hundedurchfall, das in allen Apotheken erhältlich ist.

Wir haben alle Infos zu dem Präparat zusammengefasst.

Felipren® akut bei akutem Hundedurchfall

Hier klicken und Infos einholen!
Hier klicken und Infos einholen!  © TAG24

Durchfall ist eine der häufigsten Erkrankungen bei Hunden und oft auch mit Appetitlosigkeit und Schmerzen verbunden. Also äußerst unangenehm für das Tier.

Aber auch für den Halter ist Hundedurchfall eine unschöne Angelegenheit, wenn er die Wohnung sauber machen muss. Doch was tun – etwa jedes Mal zum Tierarzt fahren?

Nicht unbedingt, wenn es sich um eine leichte bis mittelschwere Durchfallerkrankung handelt, die nicht länger als drei Tage dauert. Denn dafür gibt es jetzt eine Sofort-Hilfe aus der Apotheke.

Felipren® akut, ein natürliches Ergänzungsfuttermittel, das speziell für Hunde entwickelt wurde und bei Durchfall hilft.

Denn das Präparat setzt dort an, wo das Problem besteht – im Darm des Hundes. Dort wirkt Felipren® akut mit 3-fach-Effekt und hilft dem Tier bei und nach akutem Durchfall.

Und das Beste: Felipren® akut basiert auf rein natürlichen Wirkstoffen und ist in jeder Apotheke erhältlich.

Sollte Felipren® akut in Deiner Apotheke vor Ort nicht vorrätig sein, kann es ohne Aufpreis bestellt werden.

Hundedurchfall ist höchst unangenehm für das Tier

Hundehalter sollten unbedingt darauf achten, ob der Hund während der Gassi-Runde etwas Unverträgliches zu sich nimmt.
Hundehalter sollten unbedingt darauf achten, ob der Hund während der Gassi-Runde etwas Unverträgliches zu sich nimmt.

Hat der Hund zum Beispiel bei der Gassirunde etwas Falsches gefressen oder einen kleinen Infekt, kann akuter Durchfall ausgelöst werden.

Mehrmals am Tag scheidet der Hund dann dünnflüssigen Kot aus und verliert so große Mengen an Flüssigkeit.

Dadurch wird der Elektrolythaushalt des Tieres gestört, der für das Zusammenspiel wichtiger Mineralstoffe im Körper verantwortlich ist.

Aber nicht nur das – auch die Darmflora gerät vollkommen aus dem Gleichgewicht. Diese ist ein komplexes System unzähliger nützlicher Mikroorganismen im Darm.

Felipren® akut wirkt gegen dieses Ungleichgewicht und das anders als chemische Mittel – nämlich rein natürlich.

Genial: Das Präparat hat keine Nebenwirkungen.

So wirkt Felipren® akut

Hier klicken und Infos einholen!
Hier klicken und Infos einholen!  © felinapharm.de

Viele chemische Durchfallmittel bekämpfen den Durchfall, indem sie ganz einfach die Darmaktivität lähmen.

Doch ein Expertenteam aus Tierärzten und Biologen hat einen ganz anderen Ansatz bei der Entwicklung von Felipren® akut verfolgt.

Die Idee hinter dem Ergänzungsfuttermittel: Durch eine bestimmte Kombination aus natürlichen Wirkstoffen den Hund zu unterstützen, den Durchfall mit seinen körpereigenen Abwehrmechanismen zu bekämpfen.

Dabei stabilisieren besondere probiotische Mikrokulturen die Darmflora.

Eine speziell auf Hunde abgestimmte Kombi aus verschiedenen Mineralstoffen unterstützt den Elektrolythaushalt des Tieres und präbiotische Ballaststoffe dienen wichtigen Darmkulturen als Nährmedium.

Die Wirkung von Felipren® akut auf einen Blick:

  • Probiotische Mikrokulturen entfalten im Darm des Tieres ihre Wirkung und stabilisieren die geschwächte Darmflora.
  • Eine speziell auf Hunde abgestimmte Mineralstoff-Kombination unterstützt den Elektrolythaushalt.

Über den Hersteller Felinapharm Tiergesundheit

© felinapharm.de

Der Hersteller des Präparats, Felinapharm Tiergesundheit, entwickelt natürliche Produkte für die Gesundheit von Hund und Katze nach dem Vorbild körpereigener Heilungsprozesse.

Zur Wahrung höchster Qualitätsstandards werden die Präparate ausschließlich im Inland gefertigt.

Dabei setzt der Hersteller auf rein natürliche Wirkstoffe, hochwertige Rohstoffe und kompetente Beratung.

Für Felinapharm hat ein verantwortungsvoller Umgang mit der Gesundheit von Tieren oberste Priorität, deshalb sind die Produkte des Herstellers ausschließlich in Apotheken und bei ausgewählten Tierheilpraktikern erhältlich.

Denn nur auf diesen Wegen wirst Du zu Inhaltsstoffen, Indikation und Anwendung kompetent beraten.

Bei schlimmeren oder dauerhaften Beschwerden bei Deinem Hund, suche bitte umgehend einen Tierarzt auf.

Du hast Fragen zu dem Präparat Felipren® akut?

Die Felinapharm GmbH steht Dir gerne für Antworten zu Verfügung.

Tel: 08206/46 61 79-0
E-Mail: kontakt@felinapharm.de

Weitere Infos auf: www.felipren.de

© felinapharm.de