Maximalbetrag erreicht: LOTTO-Jackpot steigt auf diese mega Summe

ANZEIGE

Sachsen – Es ist soweit: Der Topf ist voll. Auch in der vergangenen Ziehung am Mittwoch wurde der LOTTO-Jackpot nicht geknackt.

Deshalb steht er zur Samstagsziehung am 15. Januar 2022 bei rd. 45 Mio. Euro und hat damit den Maximalbetrag erreicht.

LOTTO-Jackpot gefüllt mit rd. 45 Millionen Euro

© sachsenlotto.de

Eine stolze Summe, die zum Träumen einlädt: Was ist, wenn man diesen rekordverdächtigen Jackpot gewinnt?

Welchen Traum erfüllt man sich zuerst: Ein Traumhaus? Ein Sportwagen? Oder wird man den Gewinn in Ruhe genießen?

Ganz gleich welcher Wunsch auf der Liste ganz oben steht: Wer zur Lottoziehung am Samstag auf seinem Spielschein „6 Richtige plus Superzahl“ tippt, knackt den LOTTO-Jackpot von rd. 45 Mio. Euro und kann sich die großen Wünsche bald erfüllen. Auch in Gewinnklasse 2 gibt es einen gut gefüllten Jackpot. von Rd. 3 Mio. Euro.

HIER LOTTO 6aus49 SPIELEN >>

Mitmachen lohnt sich am Samstag besonders: Zum Kennenlernen gibt es exklusiv für alle sachsenlotto.de-Neukunden drei LOTTO-Tipps geschenkt. Einfach auf sachsenlotto.de registrieren, Glückszahlen tippen, Gutschein einlösen und Spielschein abgeben.

Teilnahmebedingungen finden sich auf sachsenlotto.de.

ZUM GUTSCHEIN >>

Und so spielt man LOTTO 6aus49: Aus einer Zahlenreihe von 1 bis 49 kreuzt man sechs Zahlen an. Zusätzlich wählt man mit der letzten Zahl der Losnummer die so genannte Superzahl. Tippt man dann alle 6 Zahlen und die Superzahl richtig, hat man den Jackpot gewonnen.

Mitspielen kann man bis Samstagabend (19 Uhr) auf sachsenlotto.de, in der Sachsenlotto-App oder in allen Annahmestellen.

© sachsenlotto.de

Alle Angaben ohne Gewähr.

*Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 1 im LOTTO 6aus49 beträgt rd. 1:140 Mio.

Unabhängig von der Gewinnausschüttung besteht bei jeder Spielteilnahme das Risiko des vollständigen Verlustes des Spieleinsatzes.

Spielen mit Verantwortung. Spielteilnahme gesetzlich erst ab 18 Jahren erlaubt! Glücksspiel kann süchtig machen. Infos unter Beratungstelefon BZgA: 0800 1372700 und unter www.bzga.de und www.spielen-mit-verantwortung.de.