MediaMarkt verkauft Restposten am Samstag (11.7.) bis zu 70 Prozent günstiger

ANZEIGE

Hamburg – Wer neue Haushaltsgeräte sucht, sollte am Samstag (11.7.) unbedingt zu MediaMarkt Hamburg-Mönckebergstraße. Der Grund: Groß- und Einbaugeräte aus Restbeständen gibt's super günstig.

Genauer gesagt, winken bis zu 70 Prozent Rabatt!

Und passend zu den steigenden Temperaturen sind neue Ventilatoren eingetroffen.

Wir haben alle Infos und einen tollen Deal des Tages.

Angebote bei MediaMarkt Hamburg-Mönckebergstraße am Samstag (11.7.)

© MediaMarkt

Jetzt bietet sich die einmalige Gelegenheit, hochwertige Haushaltsgeräte super günstiger zu bekommen.

Bei MediaMarkt Hamburg-Mönckebergstraße sind Haushaltsgroß- und Einbaugeräte stark reduziert – und zwar bis zu 70 Prozent!

Wichtig: Diese Angebote gelten nur für Einzelstücke, Aussteller und Restposten. Wer ein bestimmtes Gerät im Blick hat, sollte deshalb nicht zu lange warten.

Auch gegen die nächste Hitzewelle könnt Ihr Euch wappnen, denn es sind neue Ventilatoren eingetroffen!

Ein Angebot stellen wir genauer vor.

FAKIR Tischventilator für 69,99 statt 94,90 Euro

© MediaMarkt

Frische auf Knopfdruck: Der FAKIR Prestige TVC 360 sorgt an warmen Tagen für eine angenehme Abkühlung – egal ob im Homeoffice, am Arbeitsplatz oder im Wohnzimmer.

Den Ventilator gibt's für nur noch 69,99 statt 94,90 Euro.

Mit 45 Watt Leistung, drei Geschwindigkeitsstufen und einer 360-Grad-Schwenkfunktion verteilt der Tischventilator die Luft gleichmäßig im Raum. Dank verstellbarer Neigung lässt sich der Luftstrom individuell ausrichten. Besonders komfortabel: Alle Funktionen können bequem per Fernbedienung gesteuert werden.

So bringt der FAKIR Prestige TVC 360 frischen Wind genau dorthin, wo Ihr ihn braucht.

Aber Achtung: Das Angebot gilt nur am Samstag (11.7.), nur solange der Vorrat reicht und nur bei MediaMarkt Tech Village in Hamburg.

Hier findet Ihr das Angebot

© MediaMarkt

MediaMarkt Tech Village Hamburg
Mönckebergstraße 1
20095 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: 10 bis 20 Uhr