Riesiger Umbau bei MediaMarkt Jena: Das erwartet Euch im neuen Markt!

ANZEIGE

Jena - In den letzten Wochen wurde bei MediaMarkt Jena gehämmert, gebohrt, gestrichen und alles neu verkabelt. Nach dem großen Umbau glänzt der Markt nun mit topmodernen Räumen, die jede Menge Technik-Innovationen beherbergen.

Weil das für den Elektroriesen etwas ganz Besonderes ist, wird der Umbau mit einer großen Wiedereröffnungssause gefeiert.

Gut für Euch, denn zur großen Premierenfeier warten vom 22. bis 25. November starke Angebote in allen Abteilungen!

© MediaMarkt

Der Elektronik-Riese hat sich selbst einen Umbau beschert, der genau rechtzeitig fertig wurde, um Euch die besten Geschenke für die weihnachtliche Bescherung anzubieten.

Überall im Markt wurden die Abteilungen neu gegliedert und weite Teile der Warenpräsentation modernisiert.

"Mit vielen attraktiven Produktinnovationen ist unser Sortiment jetzt absolut auf der Höhe der Zeit", erklärt Geschäftsführer Danny Werowski.

Aber gehen wir ins Detail.

Das ist alles neu im Markt:

© MediaMarkt

Bereits im Eingangsbereich findet Ihr zwei innovative Flächen für die aktuellen Produkt-Highlights der Marken Miele und Samsung.

Außerdem vor Ort: Eine riesige "E-Mobility-World", in der Scooter und E-Bikes vorgestellt werden.

Beim Bezahlen, braucht man sich nicht mehr ärgern, dass man sich an der falschen Kasse angestellt hat. Es gibt natürlich immer noch viele Kassen, aber nur noch eine Reihe! Damit geht's schneller und gerechter zu ;-)

Ein Schwerpunkt des Umbaus war der Entertainmentbereich, wo eine hochattraktive Gaming-World geschaffen wurde. Hier könnt Ihr von Videospielen nach Herzenslust die neuesten Produkte testen.

„Alle Facetten des vielfältigen Gamingbereichs sind jetzt auf einer Fläche zusammengefasst. Modernisiert haben wir außerdem unsere Kinderwelt, wo wir tolle Neuheiten präsentieren – ideale Weihnachtsgeschenke für Kids“, berichtet Danny Werowski.

Mehr Service, mehr Angebot

© MediaMarkt

Zahlreiche Änderungen begegnen Euch auch in der Computerabteilung. Dazu gehört insbesondere die neue Smart-Home World mit dem brandaktuellen Thema Sprachassistenz sowie innovativen Produkten für mehr Sicherheit und Komfort in den eigenen vier Wänden.

Weitere Computer-Highlights sind die neuen Markenpräsentationen von Apple und HP. Dabei bekommen Peripheriegeräte wie Businessdrucker einen höheren Stellenwert im Sortiment.

Viel Neues erwartet Euch ebenfalls in der Mobilfunkabteilung, wo die mit aktuellen Produktneuheiten bestückten Markeninseln von Apple, Samsung, Garmin und FitBit hervorstechen.

Stark vergrößert wurde zudem der Service-Schalter, da hier der Andrang zu den zahlreichen Dienstleistungen für Handys, Tablets und andere Geräte immer größer wird.

© MediaMarkt

Viel getan hat sich außerdem im Bereich Unterhaltungselektronik, der durch die Modernisierung ebenfalls stark gewonnen hat. Bei Fernsehern fällt zum Beispiel die neue Markenpräsentation von Samsung besonders auf, daneben gibt es neue Präsentationen von Soundbars und Internetradios.

Zudem wurde im Audiobereich die Bose World nochmals vergrößert. Ganz neu ist die PartySpeaker Welt von JBL und Sony, für die das alte Hifi-Studio komplett geöffnet und frei zugänglich gemacht wurde.

Ein weiterer Umbauschwerpunkt war der Bereich Staubsauger, in dem die Warenpräsentation von Handsticks verdoppelt und die von Robotersaugern komplett erneuert wurde. Auch die Markenwelt von Dyson erstrahlt in neuem Glanz und mit neuen Produkten.

Es gibt jetzt eine "Genusswelt Kaffee"

Was Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet, sind die neuen Genusswelten rund um das Thema Kaffee. Highlights sind die Markenpräsentation von Jura und Barista. In der Letzteren wird man von eigens zu Baristi geschulten Fachverkäufern beraten, die zur Entdeckung vieler neuer Kaffeesorten einladen.

Da gibt es nur eins: Probieren geht über Studieren ;-)

Fehlen nur noch die Angebote. Eine erste Auswahl findet Ihr direkt im Prospekt – alles weitere direkt im Markt!

Aber aufgepasst: Die Eröffnungsdeals gibt es nur bis Montag (25. November)!

Also: Jetzt schnell zu MediaMarkt Jena, vom Umbau selbst überzeugen und die bei den Angeboten zuschlagen!

Viele Angebote im neuen MediaMarkt-Prospekt

Anklicken und alle Deals entdecken.
Anklicken und alle Deals entdecken.  © MediaMarkt

Hier findet die Premiere statt:

© MediaMarkt

Bei MediaMarkt in Jena! Der Markt befindet sich direkt an der A4 und nur 10 Minuten von Jenaer Stadtzentrum entfernt. Außerdem ist der Markt sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Auch praktisch: 500 kostenlose Parkplätze stehen Euch vor Ort zur Verfügung.

Die Adresse:
MediaMarkt Jena
Stadtrodaer Straße 105
07747 Jena

Tel.: 03641/76 80

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: 10 bis 20 Uhr

Titelfoto: MediaMarkt