EU beschließt Plastik-Verbot: Bald ist es vorbei mit Trinkhalmen und vielen Wegwerf-Produkten Top Drei Leichen im Hochhaus! Großeinsatz in Heidelberg Top Hamburger Innenstadt soll busfrei werden Neu Pornostar Stormy Daniels postet stolz erstes Pic ihres Playboy-Shootings Neu REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 10.062 Anzeige
12.726

Nur noch begrenzt verfügbar: Glashütte-Uhren im Sonderverkauf

Hochwertige und elegante Uhr in limitierter Auflage von Mühle-Glashütte zu kaufen

Exklusive Edition: Mühle-Glashütte verkauft 111 Uhren des Modells Teutonia II Kleine Sekunde. Wer schnell ist, ergattert ein letztes Exemplar.

ANZEIGE

Sachsen - Das Familienunternehmen Mühle-Glashütte ist bekannt für seine hochwertigen und mechanischen Uhren. Gemeinsam mit der DDV Mediengruppe bringt Mühle jetzt eine Sonderedition heraus, die streng limitiert ist.

Es handelt sich um die "Teutonia II Kleine Sekunde" in der "Sachsen-Edition mit markanter Glasrückwand und spektakulärem Preis. Nur sehr wenige der 111 Exemplare sind noch zu haben.

Die Uhr im Detail

Die Sachsen-Uhr sieht edel aus, gebaut wird sie aber nur auf Bestellung, maximal 111 mal.
Die Sachsen-Uhr sieht edel aus, gebaut wird sie aber nur auf Bestellung, maximal 111 mal.

Was sofort auffällt: Das edle Stück hat Elemente, die in den sächsischen Landesfarben Grün-Weiß gehalten sind.

Dabei handelt es sich um die Datumsanzeige, die Ziernähte des Uhrarmbandes und um den kleinen dezentralen Sekundenzeiger. Symbolisiert wird mit den Farben die besondere Verbundenheit zu Sachsen.

Das Zifferblatt selbst ist sehr übersichtlich und aufgeräumt, da bei Mühle-Glashütte stets das Ablesen der Zeit im Vordergrund steht.

Die schwarzen und schlanken Zeiger vor dem silberfarbenen Zifferblatt gewährleisten zu jeder Zeit die bestmögliche Lesbarkeit.

Ein weiteres Highlight versteckt sich auf der Rückseite: der Boden ist nämlich aus Glas! Durch diese Raffinesse kann man stets das automatische Uhrwerk beim Laufen beobachten.

Gut sichtbar ist die Limitierungsnummer, die sich auf der Unterseite des Gehäusebodens befindet und die die Exklusivität der wasserfesten Uhr und somit ihren Wert belegt.

Die Uhr sieht nicht nur sehr edel aus, sondern wird mit der Zeit zu einer Geldanlage. Die "Teutonia II Kleine Sekunde" gilt durch ihre hochwertige Aufmachung und die immer lesbare Limitierungsnummer als besonders wertstabil.

Über Mühle-Glashütte

Bei der Herstellung wird jedes Teil selbst entwickelt und verbaut.
Bei der Herstellung wird jedes Teil selbst entwickelt und verbaut.

Das Traditionsunternehmen Nautische Instrumente Mühle-Glashütte wurde 1869 von Robert Mühle gegründet und befindet sich seitdem in fünfter Generation ohne Unterbrechung in Familienbesitz.

Anfangs wurden Messinstrumente für Glashütter Uhrenhersteller, Tachometer und Drehzahlmesser hergestellt.

Heute liegt der Fokus auf der Herstellung qualitativ hochwertiger Armand- und Schiffsuhren sowie aller weiteren notwendigen Instrumente für die Schifffahrt.

Limitierte Auflage

Das Uhrenmodell Teutonia II Kleine Sekunde gibt es seit 2009.

Durch die Zusammenarbeit von Mühle-Glashütte und der Dresdner DDV Mediengruppe wurde nun die einmalige "Edition Sachsen" aufgelegt. 111 Uhren werden gefertigt und nur noch wenige sind übrig.

Wer jetzt noch bestellt, kann einer der letzten, heiß begehrten Exemplare für nur 1.990 Euro ergattern. Mit Personalisierung, das heißt eingravierten Initialen, ist diese einmalige Uhr innerhalb von 4 bis 6 Wochen bei Euch.

Bestellen kann man unter www.sachsenuhr.de oder auch live in allen SZ-Treffpunkten.

Fotos: Mühle-Glashütte

Weihnachtsfilm für die ganze Familie? So ist "Mary Poppins Rückkehr" von Disney! Neu Schädel in der Post: Deshalb ist seine Reise in München beendet Neu Mann sperrt seine Frau jahrelang in Keller und vergewaltigt sie zusammen mit seinen Brüdern Neu Endlich! Olympiasiegerin Kristina Vogel darf nach Hause Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 2.154 Anzeige Bayern München will mit Ribéry gegen Leipzig nachlegen Neu Für schönes Leben mit neuer Partnerin: Sollte Auftragskiller zwei Menschen töten? Neu "Sex in der Küche!": Wird das Promibacken etwa freizügig? Neu Rückkehr von "Astro-Alex": Heimatstadt plant Willkommens-Party Neu Grundschüler entdecken Feuer vor ihrem Klassenzimmer Neu
Grausam: Oma (91) von eigenem Enkel erniedrigt und mit Schere am Kopf verletzt? Neu Nach Ausschluss: Dürfen die AfDler Räpple und Gedeon bald wieder in den Landtag? Neu Was wünschen sich Kinder heutzutage zu Weihnachten? Neu Kölner Unternehmen: Nachhaltige Wäsche kann auch sexy sein Neu
Schlechter Scherz: Unbekannter nimmt Schild "Bitte Motor abstellen" wörtlich Neu Gab's noch nie! Dschungelcamp kehrt 2019 mit krasser Neuerung zurück Neu Wunderheilung? Tödlicher Hirntumor einer 11-Jährigen löst sich in Luft auf Neu Noch immer knackig: Ihr glaubt nie, wie alt dieser Bikini-Body ist! Neu Anschlag Breitscheidplatz: Polnischer Spediteur klagt über deutsche Behörden Neu WhatsApp-Update: Praktisches Video-Feature endlich auch für Android verfügbar Neu Blamable Chancenverwertung: Gegen Werder Bremen muss die TSG Hoffenheim liefern Neu Werden in dieser deutschen Stadt Busse bald durch Seilbahnen ersetzt? Neu Terror-Prozess: Wollte junger Mann eine Bombe bauen und töten? Neu Tumulte bei Abschiebeversuch aus Schule: Fall geht vor Gericht Neu Sei will angreifen: Model aus Sachsen-Anhalt kämpft um Bachelor Andrej Mangold Neu Heute bei "Köln 50667": Lucy und Kimi werden böse erpresst Neu Die Fantastischen Vier starten ihre Hallentour "Captain Fantastic" Neu Geht es Beuth jetzt an den Kragen? Chat-Skandal der Polizei Thema im Landtag Neu Diese Blondine will den Bachelor erobern, doch ist sie ihm zu unerfahren? Neu Zwei Jahre danach: So gedenkt Berlin erneut den Opfern des Terroranschlags Neu Nach Nazi-Skandal: Haben Polizisten ein "höheres Risiko, Vorurteile zu entwickeln"? Neu Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Traktor: Fahrer fliegt aus Führerhaus 1.796 Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! 2.528 Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet 627 Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder 4.888 Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest 1.577 Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot 17.443 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! 201 Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock 3.126 So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! 1.076 Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? 3.457 Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt 9.837 Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten 235 Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! 2.665 AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen 838 Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund angefallen! 7.088 Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 1.776 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 1.437 Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 6.574