ANZEIGE
Oldenburg – Einmalige Gelegenheit zum Möbelkauf bei ROLLER in Oldenburg: Das Einrichtungshaus schließt und macht am Montag (23.2.) starke Angebote.
Die Rede ist von ganzen 50 Prozent Nachlass¹ auf hunderte Möbel und Ausstellungsstücke.
Mega cool: Mit der kostenlosen ROLLER-App gibt's noch mehr Nachlass on top.²
Wir haben alle Infos zusammengefasst.
Möbel-Abverkauf bei ROLLER in Oldenburg am Montag (23.2.)
ROLLER in Oldenburg verabschiedet sich bald vom Standort. Bevor es aber so weit ist, freut sich das Team auf einen letzten Besuch.
Deshalb steigt vor Ort gerade ein riesiger Ausverkauf, bei dem es auf unzählige Ausstellungsstücke und viele weitere Artikel kurzzeitig satte 50 Prozent Rabatt gibt.¹
So lassen sich neben Inspirationen für den Frühling die neuen Lieblingsstücke zu besonders günstigen Konditionen direkt mitnehmen.
Und das war noch nicht alles! Mit der kostenlosen ROLLER-App (iOS und Android) kommen zusätzlich 2 Prozent App-Rabatt² on top.
Unser Tipp: Alle Angebote vor Ort gelten nur, solange der Vorrat reicht. Schnelles Handeln lohnt sich also.
Auf der Suche nach schicken Möbeln zu günstigen Preisen lohnt sich der Weg zu ROLLER in Oldenburg umso mehr.
Hier steigt der Räumungsverkauf
ROLLER Oldenburg (Holstein)
Kieler Chaussee 8
23758 Oldenburg in Holstein
Tel.: 04361 506790
E-Mail: info@roller.de
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 10 bis 19 Uhr
Sa.: 10 bis 18 Uhr
1) Nur solange Vorrat reicht, vorbehaltlich Zwischenverkauf. Nicht mit anderen Rabattaktionen, außer dem 2% App-Rabatt 2) kombinierbar.
2) Ausgenommen sind Lieferung & Montage, Pfand & ROLLER Geschenk-Karten. Gilt nur bei aktiver Nutzung der ROLLER-App durch Scannen des gültigen Strichcodes aus der ROLLER-App am Counter/ an der Kasse oder Einloggen über das Kundenkonto auf roller.de & nur bis zum 04.07.2026. ROLLER behält sich die Verlängerung des Angebots vor. Der Preisnachlass wird pro Einkauf nur einmal gewährt.