Ich wohne im Plattenbau und habe das Platzproblem gelöst!

ANZEIGE

Chemnitz – Ihr sucht eine platzsparende Küche? Dann solltet Ihr Omega Küchen in Chemnitz kennen. Die Firma ist seit 20 Jahren am Markt und spezialisiert auf Plattenbau-Wohnungen.

Hauptsitz ist in der Dr. Salvador Allende Straße 122) und hier werden individuelle Küchen komplett nach Maß gefertigt. 

Und das Beste: Egal, ob anfallende Klempner-, Elektro-, Maler- oder Fliesenarbeiten. Wer dort seine Küche kauft, bekommt auf Wunsch sogar eine Renovierung dazu! 

Klingt gut? Wir erzählen Euch mehr! 

Omega Küchen in Chemnitz

Inhaber Rajko Müller und sein Team beraten Euch gern zum Thema Küchen für Plattenbau-Wohnungen.
Inhaber Rajko Müller und sein Team beraten Euch gern zum Thema Küchen für Plattenbau-Wohnungen.  © TAG24

Ob eine individuelle Küche mit Kochinsel, eine offene Küche, Wohnküche oder doch eine günstige Küche für Singles? 

Die Profis von Omega Küchen in Chemnitz wissen was möglich ist und bringen ganz eigene Erfahrungen mit. 

Das Team wohnt nämlich ebenfalls in Chemnitzer Plattenbau-Wohnungen ;-)

Deshalb wissen sie auch, wie schwierig die Planung in solchen Objekten sein kann. Eine gute Beratung ist hier umso wichtiger. Schließlich möchte man das Bestmögliche in Bezug auf Stauraum und Pragmatismus herausholen. 

Das kann Omega Küchen definitiv bieten! Damit am Ende auch wirklich alles perfekt passt, kommen sie auf Wunsch direkt zum kostenlosen Ausmessen bei Euch vorbei.

Aber auch vor Ort im Küchenstudio gibt es einiges zu entdecken!

"Speziell für Plattenwohnungen zeigen wir unseren Kunden verschiedene Gestaltungsvarianten. Zahlreiche Musterstücke stehen bei uns zum Anschauen bereit", so Inhaber Rajko Müller. 

Vor Ort findet Ihr maßgeschneiderte Musterküchen für folgende Wohnungstypen: 

  • IW 73 (Yorck-Gebiet, Kappel, Helbersdorf)
  • IW 77 (Kappel, Innenstadt, Sonnenberg)
  • Q 6 (Beimler-Gebiet, Sonnenberg, Flemming-Gebiet)
  • Q 25 (Kapellenberg, Kaßberg)
  • Großplatte (Beimler-Gebiet, Heckert-Gebiet, Flemming-Gebiet)
  • P2 (Kappel, Helbersdorf)
Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in die aktuellen Trends.
Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in die aktuellen Trends.  © TAG24

Übrigens: Aktuell liegen Hochglanzfronten in Kombination mit matten Kunststoffoberflächen im Holzdesign oder stilvolle Arbeitsplatten in Glas- oder Kunststeinoptik mit passenden Nischenrückwänden besonders im Trend. 

Auch die Highlights in dieser Saison, wie z.B. Walnuss, Black burned, Moonlight grey bis hin zu Quarzgrau lassen in Kombination mit Farbfronten absolut keine Wünsche mehr offen.

Weil auch die Qualität eine wichtige Rolle spielt, findet Ihr hier top Marken wie z.B. BLANCO, Bauformat, Burger, GORENJE, Naber und Siemens. 

Außerdem legt das Team viel Wert auf energiesparende und innovative Elektrogeräte. Deshalb bekommt Ihr mit dem Kauf moderner Elektrogeräte gleich 5 Jahre Garantie dazu.

Wie Ihr seht, hat Euch das Küchenstudio einiges zu bieten! 

Alle Leistungen im Überblick:

© TAG24
  • Küchenmodernisierung (Arbeitsplatten, Spülen und Geräte) schnell, preiswert, in hoher Qualität 
  • Finanzierung Eurer Küche schon ab 0 Prozent möglich
  • Computerplanung im Studio oder auch bei Euch zu Hause
  • preiswerte, langlebige Elektrogeräte mit 5 Jahren Garantie
  • Planung von Seniorenküchen mit besonderen und individuellen Anforderungen 

Und auf Wunsch wird die ganze Küche gleich vorgerichtet. Das Ganze passiert dann zum vorher abgesprochenen Festpreis.

Also, schaut am besten selbst bei Omega Küchen (Dr. Salvador Allende Straße 122) vorbei und macht Euch ein ganz eigenes Bild von den aktuellen Angeboten.

Hier geht's zu Omega Küchen:

© TAG24

Omega Küchen
Dr. Salvador Allende Straße 122
09119 Chemnitz

Tel.: 0371/72 55 610

Öffnungszeiten: 
Mo. - Fr.: 9:30 bis 18 Uhr 



Titelfoto: TAG24


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0