Sparkasse stellt diese wichtige Neuerung im Online-Banking vor

ANZEIGE

Dresden – Neue Technik, neuer Look: Ab sofort gibt es für die ersten Kundinnen und Kunden der Ostsächsischen Sparkasse Dresden ein neues Online-Banking – moderner, einfacher und natürlich sicher.

Hier kommen die Infos.

Neues Online-Banking

© peopleimages.com

Die neue Internet-Filiale bietet viele technische Vorteile gegenüber dem Vorgänger. Unter anderem wurden neue Navigations- und Suchelemente entwickelt, die Finanzübersicht überarbeitet sowie Typografie und Kontraste angepasst.

Das neue Online-Banking ist modern, übersichtlich und intuitiv bedienbar.

Dadurch macht es Finanzgeschäfte einfacher und hilft, eine gute Übersicht über die Finanzen zu behalten – und das mit TÜV-geprüfter Sicherheit.

Genauso gut wie die App

Bereits im Frühjahr hatte die Sparkasse ihre Banking-App auf das neue Design und die bessere Funktionalität umgestellt.

Jetzt folgt das Online-Banking in der Internet-Filiale: Eine übersichtliche Navigation mit neuer Menüführung erleichtert auch hier die Benutzung. Ob Zuhause vor dem Laptop, am PC oder unterwegs am Tablet: die Daten werden gewohnt sicher und verschlüsselt übertragen.

Die Übersicht mit allen Konten, Karten, Depots, Versicherungen und Bausparverträgen lässt sich nun individuell sortieren. Für einen umfassenden Überblick über die gesamten Finanzen können außerdem Konten bei anderen Banken oder Sparkassen und Vermögenswerte wie Immobilien hinzugefügt werden.

Das neue Online-Banking wird im Laufe des Septembers für alle Kundinnen und Kunden der Ostsächsischen Sparkasse Dresden verfügbar sein.

© Ostsächsischen Sparkasse Dresden

Titelfoto: Ostsächsischen Sparkasse Dresden