Was hat's mit dem roten Känguru auf sich, das jetzt überall in Dresden auftaucht?

ANZEIGE

Dresden – Wer Post versendet, der kommt in Zukunft nicht an diesem Tier vorbei: PostModern ist ab sofort immer einen Sprung voraus, wenn es um Postdienstleistungen geht. 

Dynamisch, schnell und ganz vorn dabei, um Eure Sendungen sicher von A nach B zu transportieren. 

Bevor wir Euch die neue Marke mit dem roten Känguru vorstellen, kommen hier ein paar Hintergrundfakten:

Das ist PostModern

© PostModern

Seit mehr als 20 Jahren ist PostModern erfolgreich in Sachen Postversand und Logistikdienstleistungen unterwegs. Als „Marke für Portosparer“ hat man das Thema Postversand mit vielen Kunden in der Region neu gedacht und sich damit als echte Alternative zur Deutschen Post etabliert.

Gemeinsam ist man gewachsen und stellt immer wieder neuen Herausforderungen. Um diese zu meistern, bleibt PostModern seinem Motto „Immer in Bewegung“ treu.

Dabei hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Sowohl in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, als auch von innen heraus. 

Mit innovativen Dienstleistungen und starken Partnerschaften wurde das Leistungsportfolio für die Kunden kontinuierlich erweitert. 

Paula Böhm von Postmodern präsentiert den Paxster - ein Elektro-Zustellfahrzeug.
Paula Böhm von Postmodern präsentiert den Paxster - ein Elektro-Zustellfahrzeug.  © Sven Ellger

Sympathisch, dynamisch, schnell – alles Eigenschaften, die PostModern als Post- und Logistikdienstleister auszeichnen. 

Das soll jetzt auch mit einem frischen Erscheinungsbild nach außen getragen und in einer noch kundenorientierten Ausrichtung täglich gelebt werden. 

Deshalb ist das Känguru ab sofort das neue Markenzeichen. Es steht für das Logistik-Versprechen, mit dem PostModern die Zukunft gestalten will. 

Mit kundenfreundlichen Serviceangeboten und einem reibungslosen Versand, ist man IMMER EINEN SPRUNG VORAUS.

Alexander Hesse (35, l.) und Michael Ulbrich (45) von PostModern mit dem neuen Känguru-Logo.
Alexander Hesse (35, l.) und Michael Ulbrich (45) von PostModern mit dem neuen Känguru-Logo.  © Sven Ellger

Man darf gespannt bleiben, wo das rote Känguru in Zukunft immer wieder auftauchen wird. Wie zum Beispiel schon jetzt im Dresdner Zoo.

Passend zum neuen Markenauftritt wird PostModern die Engagements in den Zoos der Region auch in Zukunft fortführen und ausbauen.

Wie mit der Patenschaft für eines der roten Riesenkängurus in Zusammenarbeit mit den Zoofreunden Dresden. 

Diese wurde bei einem Pressetermin mit der Vorsitzenden des Zoofreunde e. V. vereinbart und offiziell präsentiert. 

Ähnliche Vorhaben sind in nächster Zeit unter anderem auch im Tierpark Görlitz geplant.

© PostModern