Im Ring-Center Schwarzenberg steigen Sonntag (18.12.) coole Weihnachts-Aktionen
ANZEIGE
Schwarzenberg/Erzg. – Pünktlich zum vierten Advent (18.12.) wird's weihnachtlich im Ring-Center Schwarzenberg! An diesem Tag findet hier ein großer verkaufsoffener Sonntag statt.
Von 13 bis 18 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, entspannt zu schlendern, Weihnachtseinkäufe zu machen und dabei sogar einiges zu erleben.
Zum Beispiel gibt's ein großes Adventskalender-Gewinnspiel* mit coolen Preisen, jede Menge Show-Highlights und beste Unterhaltung für Eure Kids!
Was es sonst noch alles zu sehen gibt, erfahrt Ihr hier.
Ring-Center Schwarzenberg hat am Sonntag (18.12.) geöffnet

Naaaa, schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Zwischen Plätzchen backen, Karten schreiben und der alljährlichen Weihnachtsfeier im Büro kann das schnell mal untergehen...
Doch dafür hat sich das Ring-Center Schwarzenberg eine praktische Lösung einfallen lassen!
Denn hier ist am Sonntag (18.12.) in allen Geschäften verkaufsoffen, sodass Ihr Euch in entspannter Atmosphäre inspirieren lassen könnt und nebenbei das ein oder andere Geschenk shoppt.
Von 13 bis 18 Uhr ist nicht nur Shopping angesagt, sondern auch viele mega Aktionen, bei denen Ihr mitmachen könnt.
Absolutes Highlight des Tages: Die Adventskalender-Auslosung um 16.30 Uhr, bei der es jeweils zwei Samsung QLED Fernseher, Samsung A51 Smartphones und Bluetooth-Smartwatches zu gewinnen gibt!*
Das Event steht übrigens unter dem Motto "Naschen & Genießen" – deshalb gibt's im Innenhof des Centers einen großen Naschmarkt mit gebrannten Mandeln, schokolierten Früchten, Leckerem vom Grill & Co.
Dieses Programm erwartet Euch im Ring-Center

Rund um den Shopping-Sonntag gibt's außerdem ein buntes Programm mit Shows, Musik und noch vielem mehr.
Freut Euch zum Beispiel auf den Comedy-Act "Elfe & Zwölfe" von 14 bis 16 Uhr sowie den Auftritt des Flame Dancer SZB e.V. um 16 Uhr.
Höhepunkt des Nachmittags werden die stimmungsvolle mittelalterliche Musik der Band "Drei Raben" und eine magische Feuer-Show um 17 Uhr im Außenbereich sein.
Den ganzen Tag über ist außerdem ein Schnellzeichner und Karikaturist da, bei dem Ihr Euch professionell zeichnen lassen könnt.

Auch für Eure Kids haben sich die Veranstalter coole Aktionen einfallen lassen, damit auch denen bei der Shopping-Tour nicht langweilig wird:
- 13 bis 17 Uhr:
Zwergenbackstube - 13 bis 17 Uhr:
weihnachtliches Kinderschminken mit Anna, Elsa und Olaf - 13 bis 17 Uhr:
Wichtelwerkstatt mit tollen Bastelideen - 15 Uhr:
weihnachtliches Kinderkonzert mit Musictime Riedel
Außerdem gibt's im Innenhof ein großes Märchenzelt.
Lust bekommen? Dann nichts wie los am Sonntag (18.12.) ins Ring-Center Schwarzenberg!
Hier müsst Ihr hin

Neustädter Ring 2
08340 Schwarzenberg/Erzgebirge
Kontakt:
E-Mail: RC-werbegbr@t-online.de
*Teilnahme bei einem Umsatz von 100 Euro (auch addiert aus mehreren Geschäften im Ring-Center Schwarzenberg, gilt nur am 18.12.22 bis ca. 16:25 Uhr), Verlosung unter den Anwesenden
Titelfoto: Uwe Meinhold