Dieses Team in Crimmitschau sucht Unterstützung in wichtigen Bereichen

ANZEIGE

Crimmitschau – Auf den Putz hauen und dabei seine eigene Zukunft neu gestalten: Die Chance dazu bietet gerade die s&b GRUPPE.

Das erfolgreiche Bauunternehmen sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung für die Teams in Crimmitschau.

Gebraucht werden:

  • Maurer (m/w/d)
  • Polier/ Vorarbeiter (m/w/d)
  • Stuckateur (m/w/d)
  • Maler (m/w/d)
  • Hochbaufacharbeiter (m/w/d)
  • Bauleiter (m/w/d)

Dich erwartet ein tolles Team, eine Wechselprämie von 1.500 Euro, vier-Tage Woche und vieles mehr!

Dafür kannst Du Dich in wenigen Schritten über das Formular weiter unten anmelden.

Wir haben alles Wichtige zum Arbeitgeber und den Jobs zusammengefasst.

s&b GRUPPE sucht neue Mitarbeiter (m/w/d) in Crimmitschau

Die s&b GRUPPE komplettiert gerade seine Teams – noch ist ein Platz für Dich frei.
Die s&b GRUPPE komplettiert gerade seine Teams – noch ist ein Platz für Dich frei.  © s&b GRUPPE

Die s&b GRUPPE in Crimmitschau ist als kompetenter und zuverlässiger Partner für die Umsetzung hochwertiger, vielfältiger Bauprojekte in der Region bekannt.

Mit circa 110 Mitarbeitern bietet das sächsische Unternehmen einen einmaligen, kundenorientierten Rundum-Service für Fassaden-Arbeiten jeder Größe und steht von der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme von Bauvorhaben als innovativer und erfahrener Partner zur Seite.

Die 30-jährige Erfolgsgeschichte ist dabei Resultat cleverer Köpfe, starker Hände und einer qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Arbeit.

Und hier kommst Du ins Spiel!

Denn um an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen, werden nun die Teams in den verschiedenen Aufgabenbereichen erweitert!

Maurer (m/w/d)

Polier/ Vorarbeiter (m/w/d)

Stuckateur (m/w/d)

Maler (m/w/d)

Hochbaufacharbeiter (m/w/d)

Bauleiter (m/w/d)

Diese Vorteile machen den beliebten Arbeitgeber aus

Bei der s&b GRUPPE erwartet Dich ein Arbeitgeber, der Dich fordert und fördert.
Bei der s&b GRUPPE erwartet Dich ein Arbeitgeber, der Dich fordert und fördert.  © s&b GRUPPE

Die s&b GRUPPE ist nicht nur als erfolgreicher Partner für Bauvorhaben jeglicher Art bekannt, sondern zeichnet sich auch durch seinen hervorragenden Umgang mit den eigenen Angestellten aus.

So wird hier unter anderem Work-Life-Balance großgeschrieben, da das Unternehmen mit angepassten Arbeitszeitmodellen, sowohl bestehenden als auch neuen Mitarbeiter gerecht werden will.

Weitere Vorteile des Arbeitgebers:

  • gute Bezahlung
  • mitarbeiterorientierte Arbeitszeitmodelle (vier-Tage Woche)
  • 30 Tage Urlaub plus Urlaubsgeld
  • 70 Prozent Montage - 28 Euro am Tag Auslöse, Unterkunft gestellt
  • familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • dynamisches Team
  • gestellte Firmenkleidung, Werkzeug sowie Firmenfahrzeug
  • Firmen-Events / Team-Events
  • weitere Zusatzleistungen

Durch das zusätzliche Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wird die eigene Orientierung durch den Arbeitgeber gefördert und die Chance geboten, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Wie Du siehst, stehen Dir in Crimmitschau viele Türen offen – so bleibst Du garantiert nie stehen!

Jetzt Bewerben und Teil des Teams werden!

Die eingeschworenen Teams freuen sich auf frischen Wind.
Die eingeschworenen Teams freuen sich auf frischen Wind.  © s&b GRUPPE

Wähle die passende Stelle aus, trage Deine Kontaktdaten in das folgende Online-Formular und sende alles mit einem Klick auf "JETZT BEWERBEN!".

Wichtig: Du erhältst eine E-Mail von uns, die Du bitte bestätigst.

Schon hast Du es geschafft! Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und abwarten. Unser Kollege meldet sich zeitnah bei Dir, um alles Weitere persönlich zu besprechen.

Viel Erfolg bei der Bewerbung :-)

Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine E-Mail mit Bestätigungslink.*Pflichtfelder

Die Teams der s&b GRUPPE in Crimmitschau freuen sich auf Dich!
Die Teams der s&b GRUPPE in Crimmitschau freuen sich auf Dich!  © s&b GRUPPE

Titelfoto: s&b GRUPPE