Schloss Wackerbarth in Radebeul startet tolle Oster-Aktion!

ANZEIGE

Radebeul – Leider bleiben Restaurants auch über Ostern geschlossen. Doch Schloss Wackerbarth in Radebeul hat eine super Idee: Nach dem Motto "Genuss @home" könnt Ihr fertige Ostermenüs in bester Qualität einfach bestellen und abholen!

Damit beeindruckt Ihr Eure Liebsten an den Osterfeiertagen mit einem richtigen Gourmet-Essen.

Was es gibt und wie Ihr bestellen könnt, sagen wir Euch jetzt:

Oster-Menü von Schloss Wackerbarth:

© Schloss Wackerbarth

Lasst Euch an den Feiertagen von den feinen Gaumenfreuden und ausgewählten Weinen und Sekten des Erlebnisweinguts Schloss Wackerbarth kulinarisch verführen.

Dafür hat Küchenchef Karsten Häusler etwas ganz Besonderes kreiert – zum Bestellen, Abholen und zu Hause genießen.

Das Highlight: Zu jedem Menü gibt es eine passende Wein- oder Sektempfehlung, denn schließlich wissen die Feinschmecker unter Euch, dass ein gutes Getränk zum Genusserlebnis dazu gehört.

Bestellt also am besten heute noch ein leckeres „Wackerbarth @home“-Ostermenü, das Ihr in Euren eigenen vier Wänden in wenigen Schritten anrichten und aufwärmen könnt.

So einfach könnt Ihr bestellen:

Bestellen könnt Ihr die Menüs noch bis kurz vor Ostern (29./30. März).

Wir spannen Euch nicht länger auf die Folter und stellen Euch die exklusiven Gerichte vor:

Ostermenü für Karfreitag (2.4.):

© Schloss Wackerbarth

Vorspeise: Bouillabaisse (französische Fischsuppe) mit Wurzelwerk und Safrannocken

Hauptgang: Gebratenes Welsfilet mit Tomaten-Thymian-Kruste, Riesling-Kerbel-Schaum, Spinat und Pastinaken-Crème

Dessert: Schokoladenküchlein mit Eierlikör-Mousse

Menü-Preis pro Person: 38,50 Euro

Bestellen könnt Ihr das Essen bis Montag (29. März) um 15 Uhr!

Abholen könnt Ihr es am Donnerstag (1. April) von 14 bis 17 Uhr!

Menü für Ostersonntag & Ostermontag (4.4. & 5.4.):

© Schloss Wackerbarth

Vorspeise: Geflügel-Cremesuppe mit Zuckerschoten und Tomate

Hauptgang: Rosa Lammrücken mit geschmorter Lammkeule, Spätburgunder-Jus, sautierte Rübchen und Kräuter-Muffin

Dessert: Apfel-Tarte mit Espresso-Mousse

Menü-Preis pro Person: 42,50 Euro

Bestellen könnt Ihr die Gerichte bis Dienstag (30. März) um 15 Uhr!

Abholen könnt Ihr es am Samstag (3. April) von 14 bis 17 Uhr!

Diesen Osterschmaus solltet Ihr Euch definitiv nicht entgehen lassen ;-)

Jetzt Ostermenüs bestellen und abholen!

© Schloss Wackerbarth

Habt ihr schon Appetit bekommen? Worauf wartet Ihr noch?

Verzaubert Eure Liebsten an den Osterfeiertagen mit einem einzigartigen Menü und bestellt gleich direkt telefonisch (0351/89 55-0), per Mail (kontakt@schloss-wackerbarth.de) oder vor Ort im Gutsmarkt!

Adresse:
Schloss Wackerbarth
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul

Titelfoto: Schloss Wackerbarth