Mit der Band "PUR" geht's bald auf Kreuzfahrt!

ANZEIGE

Dresden – Bock auf Live-Konzerte, Party und Promis auf See? Die beliebte Party-Kreuzfahrt "Stars Del Mar" startet 2020 an Bord der Mein Schiff 5. Freut Euch auf 4 Nächte Premium Alles Inklusive*!

Das ist noch nicht alles: Wenn Ihr bei SCHÖNE-REISEN Eure Kabine bis zum 31. Januar bucht, bekommt Ihr auch noch einen Frühbucherrabatt von 100 Euro und zahlt nur noch ab 849 Euro p.P. in der Doppelkabine!

Alles über den perfekten Mix aus Party feiern und Genießen, erfahrt Ihr hier.

Stars Del Mar-Tour 2020

Die "Stars del Mar-Tour 2020" garantiert mit genialen Künstlern eine unvergessliche Stimmung an Bord.
Die "Stars del Mar-Tour 2020" garantiert mit genialen Künstlern eine unvergessliche Stimmung an Bord.  © SCHÖNE-REISEN

Exklusive Live-Acts, Entertainment pur sowie wunderschöne Reise-Destinationen rund ums Mittelmeer sind Bestandteil der neuen "Stars del Mar-Tour 2020", die zum vierten Mal veranstaltet wird.

Gefeiert wird fünf Tage lang auf der Mein Schiff 5 der TUI Cruises Flotte mit bekannten Promis wie der Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann und des deutschen Sängers Max Mutzke (einst Teilnehmer des Eurovision Song Contests 2004).

Außerdem dabei: die Band PUR (Album "Abenteuerland", 1995), als eine der erfolgreichsten deutschen Bands, welche demnächst auch eine große MTV Unplugged-Tour plant.

Das ist aber noch lange nicht alles! Weitere Künstler werden zeitnah unter Vertrag genommen und sollen dann mit an Bord sein.

Für grandiose Stimmung ist während der gesamten Kreuzfahrt also gesorgt!

Reise-Details:

Die Mein Schiff 5 sticht am 14. Oktober in See.
Die Mein Schiff 5 sticht am 14. Oktober in See.  © SCHÖNE-REISEN
Route: Triest (Italien) – Split (Kroatien) – Kotor (Montenegro) – Triest

Reisetermin: 14. bis 18.10.2020

Kreuzfahrtschiff: Mein Schiff 5 (TUI Cruises)

Die Details:

  • 4 Nächte in Innenkabine ab 849 Euro p.P. bei Buchung bis zum 31.01.
  • Flug ab/bis Deutschland, Rail & Fly ab 380 Euro

Enthaltene Leistungen:

  • Premium Alles Inklusive-Verpflegung*
  • Markengetränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
  • Alle Steuern, Gebühren, Treibstoffzuschläge und Trinkgelder an Bord

>> Hier geht's zur Buchung der Stars Del Mar-Tour!

Reise-Verlauf:

Triest (Italien) – Entdeckt am ersten Tag den imposanten Hafen!
Triest (Italien) – Entdeckt am ersten Tag den imposanten Hafen!  © 123Rf_Наталья Гдалевич

Tag 1: Mittwoch, 14.10.

Ankunft in Triest (Italien)

In wunderschönen historischen Cafés an der Uferpromenade kann entspannt werden und es besteht die Möglichkeit zum Erkunden von zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

In der Nähe des Hafens kann zum Beispiel das imposante Rathaus aus dem Jahre 1876 besichtigt werden.

Sehenswert sind außerdem die Alte Börse (im Jugendstil), sowie das Teatro Romano, das im 2. Jhd. erbaut wurde.

Geschichtsinteressierte sollten sich das Schiffahrtsmuseum und das Museum des Risorgmento unbedingt ansehen.

Split (Kroatien) – hier macht die Mein Schiff 5 am zweiten Tag halt.
Split (Kroatien) – hier macht die Mein Schiff 5 am zweiten Tag halt.  © SCHÖNE-REISEN

Tag 2: Donnerstag, 15.10.

Ankunft in Split (Kroatien)

Split hat als die zweitgrößte Stadt Kroatiens so einiges zu bieten - Geschäfte und angesagte Bars en masse! Dazu erwartet Euch ein unglaubliches Altstadt-Panorama.

Unter anderem gibt es den Diokletianspalast, die Kathedrale Sveti Duje (heiliger Duje) oder den Peristil, einen antiken Säulenhof, zu bestaunen.

Tag 3: Freitag, 16.10.

Ankunft in Kotor (Montenegro)

Lasst Euch von der mittelalterliche Kultur dieser Stadt und der wunderschönen Landschaft drumherum überzeugen. Besonders atemberaubend ist der Blick auf über die Adria und die schwarzen Berge.

Dazu warten tolle Kirchen, Paläste und Kathedralen auf Eure Besichtigung.

Kotor (Montenegro) steuert das Schiff am dritten Tag an.
Kotor (Montenegro) steuert das Schiff am dritten Tag an.  © SCHÖNE-REISEN

Tag 4: Samstag, 17.10.

Erholung auf See

Hier könnt Ihr das vielfältige Angebot an Bord nutzen: Der SPA & Sport-Bereich mit Sauna und Fitnessmöglichkeiten oder Shows, Theater und Kulinarik vom Feinsten wartet auf Euch.

Tag 5: Sonntag, 18.10.

Ankunft wieder in Triest (Italien)

Schnell sein lohnt sich:

Wenn Ihr schnell seid (Buchung bis 31. Januar), ist Euch der Frühbucherrabatt von 100 Euro sicher!

Also bucht gleich Eure Kabine und sichert Euch einen Platz an Bord der Mein Schiff 5 für die "Stars del Mar-Tour".

© SCHÖNE-REISEN

*Genießen rund um die Uhr (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis), vielfältiges kulinarisches Angebot in 8 Bordrestaurants, erlesene Weine, über 100 Markengetränke und hochwertige Spirituosen, Service am Platz – ohne Extra-Trinkgeld, freier Zutritt zum Bereich SPA & Sport inkl. Sauna, Genießen rund um die Uhr, Shows, Theater und Entertainment auf Spitzenniveau