Cavalluna: So kommst Du an ein gratis Familienticket für die Pferdeshow

ANZEIGE

Chemnitz - Diese Show ist nicht nur etwas für Pferdefans! CAVALLUNA schafft magische Begegnungen zwischen Mensch und Pferd und begeistert so die ganze Familie!

Jetzt ist Europas beliebteste Pferdeshow zurück mit einer neuen Tour: "Welt der Fantasie". Und diese begeistert Zuschauer mehr denn je!

Wir stellen die Highlights vor und mit ein wenig Glück kannst Du noch ein Familienticket für die Show in Chemnitz mit anschließender Stallführung (am 2. Juni 2019 um 14:00 Uhr) gewinnen!

Das Gewinnspiel findest Du ganz unten.

Über die Show:

Die neue Show von Cavalluna: "Welt der Fantasie".
Die neue Show von Cavalluna: "Welt der Fantasie".  © CAVALLUNA

"Welt der Fantasie" versetzt den Zuschauer in eine einzigartige Atmosphäre aus talentierten Darstellern und hervorragend ausgebildeter Pferde, vor einer atemberaubenden Kulisse.

Aufgeführt wird die Veranstaltung seit Oktober 2018 bis Juni 2019 in 34 Städten in Deutschland und ganz Europa!

Und die Veranstalter versprechen eine noch bessere Show als das Jahr zuvor:

Denn dieses Mal hat sich das Team um CAVALLUNA professionelle Unterstützung dazu geholt.

Unter anderem von Pferdetrainerin Kenzie Dysli (Tochter des bekannten Westernreiters Jean-Claude Dysli und Gastrolle in den Kinofilmen "Ostwind").

Eingesetzt werden insgesamt 56 Pferde und ein internationales Team aus Reitern und Tänzern.

Freu Dich auf die akrobatischen Leistungen der Protagonisten, märchenhafte Kostüme, einen stimmungsvollen Soundtrack und eine perfekt auf die Show abgestimmte Lichtkomposition.

Die Highlights:

Freiheitsdressur auf höchstem Niveau!
Freiheitsdressur auf höchstem Niveau!  © CAVALLUNA

Die neue Show ist ein wirklich gelungenes Zusammenspiel aus Action, Comedy-Nummern und eleganten Dressurdarbietungen.

Zu den Stars in der Manege zählen:

  • die spanische Equipe von Sebastián Fernandéz
  • Freiheitskünstler Bartolo Messina aus Italien
  • die Trickreiter der Hasta Luego Academy,
  • die portugiesische Equipe Luis Valença

Zum aller ersten Mal mit dabei: Die Equipe Claus Luber und seine Haflinger, sowie das Showteam Lipperthof mit seinen Islandpferden.

Die Story kurz und knapp:

Der Protagonist Tahin entflieht seinem Alltag und findet sich in einer zauberhaften Welt wieder, in der seine Träume wahr werden.

Dort begegnet er der schönen Naia und muss plötzlich lernen, seinem Schicksal zu vertrauen, um sein Glück zu finden.

Neugierig geworden? Dann hol Dir HIER alle weiteren Infos zur Show.

Kleiner Tipp: Wenn Dir noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk fehlt, überrasche Deine Liebsten doch mit einem Ticket für 2019!

Trailer zur neuen Show:

Das sagen die Zuschauer:

Termine + Veranstaltungsort

Vier Veranstaltungen finden 2019 in der Chemnitz Arena statt.
Vier Veranstaltungen finden 2019 in der Chemnitz Arena statt.  © CAVALLUNA

Alle Termine 2019 in der Chemnitz Arena:

  • Freitag, 31.05.2019 – 19:30 Uhr
  • Samstag, 01.06.2019 – 14:00 Uhr
  • Samstag, 01.06.2019 – 19:30 Uhr
  • Sonntag, 02.06.2019 – 14:00 Uhr

Informationen und Tickets zur Show gibt es HIER.

Chemnitz Arena
Messeplatz 1
09116 Chemnitz

Mehr Infos unter:
www.c3-chemnitz.de

Das Gewinnspiel findest Du ganz unten!

© Semmel Concerts
© Semmel Concerts
© Semmel Concerts
© Semmel Concerts

Das Gewinnspiel:

Unter allen Teilnehmern wird ein Familienticket (zwei Erwachsene und zwei Kinder) plus einer exklusiven Stallführung für die Veranstaltung am 02.06.2019, in Chemnitz um 14:00 verlost.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 27.12. per Mail benachrichtigt.

Um das begehrte Ticket zu gewinnen, musst Du nur folgende Frage richtig beantworten und schon landest Du im Lostopf.

TAG24 App-Nutzer: Bitte HIER klicken.