Dresdner Firma bietet coolen Job mit Bonus-Zahlung, Dienstwagen und vielen Extras

ANZEIGE

Dresden – Du kennst Dich mit Elektronik aus, bist gern unterwegs und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen der Stars blicken? Dann haben wir was für Dich! Denn die Firma SPOT Elektroanlagen sucht neue Elektroniker für Gebäudetechnik und Veranstaltungselektronik (w/m/d).

Aktuell sind Veranstaltungen leider noch nicht möglich, doch die Firma bietet Dir trotz Corona einen sicheren Job!

Denn bis die Beats auf Festivals und Events wieder laufen dürfen, bist Du als Bauelektriker (w/m/d) auf verschiedenen Baustellen gefragt!

Was Dich genau erwartet, verraten wir in den nächsten Zeilen:

SPOT Elektroanlagen – Dresdner Experte für Festivals und Veranstaltungen

Erst Einzelunternehmer, dann die Gründung einer GbR, bis hin zur heutigen GmbH mit Sitz in der Dresdner Neustadt (Am Kohlenplatz 13)...

Wahnsinn, was die Inhaber Volker Wenzel und Roberto Brückner in den letzten 25 Jahren alles erreicht haben.

Denn das mittelständische Unternehmen hat sich mit dem Namen SPOT Elektroanlagen in ganz Sachsen einen Namen in der Eventbranche und bei Gebäudetechnik gemacht.

Die 16 Mitarbeiter kümmern sich um die komplette Energieversorgung sowie (Trink-)Wasser- und Abwasseranlagen auf Festivals, Veranstaltungen oder Baustellen.

In der Regel zählen darunter die bekannten Festivals, wie z.B. das SPLASH, Lollapalooza in Berlin oder das Helene Beach Festival.

Aber auch die beliebte BRN (Bunte Republik Neustadt), der SemperOpernball Dresden oder das Dresdner Elbhangfest gehören zu den Werken von SPOT Elektroanlagen.

Aufgrund der aktuellen Lage liegt der Fokus aktuell eher auf Ein- und Mehrfamilienhäusern, Architektenhäusern, Industriebauten und vielem mehr.

Und weil noch weitere Projekte in der Pipeline stehen, werden neue Elektroniker (m/w/d) gesucht!

Das erwartet Dich im Job:

© TAG24

Gerade in den Sommermonaten installierst Du mobile Stromanlagen auf Konzerten und Festivals.

Dort darfst Du Dich sogar Backstage bewegen. Und wer weiß, vielleicht erlebst Du dort den einen oder anderen Star hinter der Bühne ;-)

Zudem kümmerst Du Dich deutschlandweit um die Wasseranlagen und die Betreuung von zeitlich begrenzten Energiesystemen.

Und damit auch wirklich alles reibungslos funktioniert, prüfst Du ortsveränderliche und ortsfeste Elektrogeräte.

Weitere Aufgaben:

  • Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen in der klassischen Elektroinstallation (Bauelektrik)
  • selbstständige Installation und Inbetriebnahme von elektronischen Anlagen und Kleingeräten auch im Industriebereich
  • Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrischen Anlagen aller Art
  • Erweiterungs- und Umbauarbeiten an bestehenden elektronischen Anlagen
  • Erstellen von Provisorien und Dokumentationen

Davon profitierst Du bei SPOT Elektroanlagen:

© TAG24

Wenn Du bei SPOT Elektroanlagen anfängst, kannst Du Dich auf so einiges freuen. Natürlich wirst Du erstmal in einem kollegialen Umfeld individuell eingearbeitet.

Das Beste: Du wirst sogar mit einem Firmenhandy, Firmenwagen (inkl. Tankkarte), Firmenkleidung und hochwertigen Werkzeugen ausgestattet. Doch das ist noch nicht alles!

Das bietet Dir die Firma ebenfalls:

  • anspruchsvolle Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben im Zusammenhang mit einem mobilen und selbstständigen Arbeiten
  • Zugang zu vielen Konzerten, Festivals und anderen Veranstaltungen
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, vor allem im Bereich Smart-Home
  • tarifliche bis überdurchschnittliche Vergütung mit Jahresendbonus
  • betriebliche Altersvorsorge
  • nach individueller Vereinbarung eine finanzielle Unterstützung zur Absolvierung des Führerscheins

Du möchtest gemeinsam mit der Firma geile Events und Baustellen rocken? Dann solltest Du ein paar Fähigkeiten mitbringen!

Das wird von Dir gewünscht:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Fachgebiet, optimalerweise mit Berufserfahrung
  • Teamfähigkeit, konzeptionelles Denken und Detailbewusstsein
  • hohes, elektronisches und technisches Verständnis
  • selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit viel Improvisationsvermögen
  • Kundenorientierung und Kontaktfreundlichkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Kenntnisse in KNX-Bus-Installationen mit entsprechender Weiterbildung sind wünschenswert (aber nicht Bedingung)
  • gern Führerschein Klasse B, idealerweise auch der Klasse C/CE
  • Interesse an neuen, innovativen elektrischen Lösungen die im Zusammenhang mit der Digitalisierung (z.B. Smart Home) oder der Elektromobilität (z.B. Wallboxen) stehen

Du willst einsteigen? Dann bewirb Dich noch heute! Dafür kannst Du gleich das Formular (weiter unten) nutzen!

Noch Fragen? Dann melde Dich auch gern telefonisch unter der 0351/81 15 35 3-6.

Mehr Infos findest Du auf www.spot-dresden.de

Hier kannst Du Dich bewerben:

Anhang für Anschreiben, Lebenslauf, etc. (optional)

Mit Absenden des Formulars beginnen wir sofort mit der Vermittlung.*Pflichtfelder

SPOT Elektroanlagen GmbH
Am Kohlenplatz 13
01099 Dresden

Titelfoto: TAG24